Inlandsfluege in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Cyntia81
Neuling

Inlandsfluege in China

Beitrag von Cyntia81 »

Hallo an alle! :D

Ich fliege im Sept mit einem Freund nach China, nun sind wir auf der Suche nach billigen Tickets.

z.B wir wollen ca. am 25.09.10 von Chengdu nach Shanghai fliegen (weil per Zug ziemlich lang dauert und wir haben nicht so viel Zeit.. :( ) ich hab in verschiedenen Seite nach geschaut(Expedia, Flugsupermarkt, air china u.s.w.) nun haben wir unter 200 € nichts gekriegt, ziemlich teuer finde ich..

Dann wollen wir am ca. 28.09 Shanghai-Guillin auch unter 150€ geht gar nicht

Und von Guilin nach Hongkong auch ziemlich teuer (230€), nun habe ich ein bisschen rechachiert man koennte von Guillin nach Guangzhou oder Shenzen fliegen da gibt noch bessere Preise ca 85€

Und der letzter Flug waere Hongkong-Hanoi auch haben wir unter 350€ nichts gefunden (koennte auch man die Strecke auch per Bahn fahren? Erfahrungen, Dauer, Kosten?') hat jdm eine Ahnung?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen kann :roll:

Vielen Dank im Voraus!!!

Cyntia! 8)
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Inlandsfluege in China

Beitrag von de guo xiong »

Cyntia81 hat geschrieben:Hallo an alle! :D

Ich fliege im Sept mit einem Freund nach China, nun sind wir auf der Suche nach billigen Tickets.

z.B wir wollen ca. am 25.09.10 von Chengdu nach Shanghai fliegen (weil per Zug ziemlich lang dauert und wir haben nicht so viel Zeit.. :( ) ich hab in verschiedenen Seite nach geschaut(Expedia, Flugsupermarkt, air china u.s.w.) nun haben wir unter 200 € nichts gekriegt, ziemlich teuer finde ich..
schau mal bei: http://ticket.9588.com/FlightTicket/Main_E.aspx" target="_blank

aktueller Preis 1610RMB - beim aktuellen Wechselkurs ca. 190€

Aus meiner Erfahrung, fallen die Preise noch bis zum Termin. Der beste Zeitpunkt zur Buchung ist ca. 2/3 Wochen vor Flug (Teilweise gibt es Rabatte bis zu 60-70%) ....

de guo xiong, der letztens für ca. 700RMB Shanghai-Chengdu geflogen ist
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Cyntia81
Neuling

Re: Inlandsfluege in China

Beitrag von Cyntia81 »

Danke! :lol:

Werde ich wohl tun, ich hab auch bessere Preise bei ctrip gefunden...

Gruss

Cyntia
Antworten