Bewerbung/Anzeige

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
xinxin2010
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2010, 09:39

Bewerbung/Anzeige

Beitrag von xinxin2010 » 20.06.2010, 09:51

Hallo, Zusammen,
Ich heisse Yan, 30 Jahre alt, aus China, habe seit fast 5 Jahren in Deutschland geblieben, kann gut deutsch sprechen und schreiben, jetzt arbeite ich in Beijing, bin auf der Suche nach einer teilzeitigen Arbeiten, welche deutsche und chinesische Sprachkenntnis brauchen. z.B. als Übersetzer, Reiseführer, Sacharbeiter, Aushilfe usw, Ich denke, mit meiner Sprachkenntnis (De-Cn) und Lebenserfahrung in Beijing bzw.China, kann ich Ihnen (Deutschsprechende) Service anbieten.

Vergütung meines Service: n.V.

Interessieren Sie sich dafür?

geben Sie mir bitte Bescheid per E-mail : jianweibig@163.com ;


Viele Grüße!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste