EDIT: Die Bilder sind aus einem Forum http://kaforum.de/forum/viewtopic.php?t ... highlight= (zählt diese Quellenangabe?)
OK, Bilder sind gelöscht. Quellen sind sowieso dabei.
Ok, ich korrigiere meinen Post noch einmal:Aremonus hat geschrieben:flog der economy class? oO

Und du hast hoffentlich die Rechte sie hier zu veröffentlichen!wudang hat geschrieben:Die Bilder wurden offensichtlich von einem Mitarbeiter von Pres. Köhler gemacht

Besserer Vorschlag:wudang hat geschrieben:Die Bilder habe ich auf einer chinesischen Seite gesehen und fand sie sehr interessant. Falls das wirklich ein Problem ist, dann schlage ich vor, dass die Moderatoren das Thema hier löschen.

Ein Problem sieht unser admin wahrscheinlich nur in der Tatsache, daß die Bilder nicht verlinkt sind....oder zumindest der entsprechende Link angegeben ist.wudang hat geschrieben:Die Bilder habe ich auf einer chinesischen Seite gesehen und fand sie sehr interessant. Falls das wirklich ein Problem ist, dann schlage ich vor, dass die Moderatoren das Thema hier löschen.

imageshack ist in China gesperrt. Ohne Angabe von Quelle oder Urheberrechte ist das für die Forenbetreiber wirklich sehr gefährlich und Abmahnfähig.de guo xiong hat geschrieben:de guo xiong, der die Bilder in China eh nicht angezeigt bekommt
ich hätte es gar nicht gemerkt wenn du die Frage nicht gestellt hättestGrufti hat geschrieben:Was würde ein Chinese anstelle des Bildes mit den abgerauchten Ziggifiltern (?) auf dem Asphalt neben dem "Roten Teppich" in Deutschland fotografieren ???

Sind mit einem BlackBerry 9000 geschossen wordenTaiyang hat geschrieben:und darüber hinaus sollte der Fotograf wirklich mal an seiner Technik arbeiten..... manche Photos sehen sehr nach Geheimdienst-Manschettenknopf-Kamera aus
gute Werbunglaogai hat geschrieben:Sind mit einem BlackBerry 9000 geschossen wordenTaiyang hat geschrieben:und darüber hinaus sollte der Fotograf wirklich mal an seiner Technik arbeiten..... manche Photos sehen sehr nach Geheimdienst-Manschettenknopf-Kamera aus

Um die Ecke.Tonjin hat geschrieben:woher kann man ein Blackberry 9000 kaufen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast