Ich benötige dringende HILFE!!!
Ich benötige dringende HILFE!!!
Hallo,
da am sonntag ja schon Muttertag ist, habe ich schon lang überlegt was ich meiner Mama schenken kann.
Sie mag leider nichts süßes wie schokolade oder so, Blumen, Parfum oder Essgutschein habe ich ihr in den letzen Jahre immer wieder geschenkt und dass kommt jetzt auch nicht mehr so gut an. Und bei Haushalt hilfe ich sowieso immer mit und kochen mache ich auch. Ich möchte ihr dieses Jaht etwas besonders schenken habt ihr vll ein Ideen?
PS: Es soll nichts selbst gebastelt sein .
Danke vorraus ...
da am sonntag ja schon Muttertag ist, habe ich schon lang überlegt was ich meiner Mama schenken kann.
Sie mag leider nichts süßes wie schokolade oder so, Blumen, Parfum oder Essgutschein habe ich ihr in den letzen Jahre immer wieder geschenkt und dass kommt jetzt auch nicht mehr so gut an. Und bei Haushalt hilfe ich sowieso immer mit und kochen mache ich auch. Ich möchte ihr dieses Jaht etwas besonders schenken habt ihr vll ein Ideen?
PS: Es soll nichts selbst gebastelt sein .
Danke vorraus ...
Re: Ich benötige dringende HILFE!!!
Wo du dich sowieso schon in einem asiatisch ambitionierten Forum befindest: wie wäre es mit einem Wellness-/Massage-Gutschein á la Thai etc. Etwas, dass mal wieder das Wohlbefinden der Mutter unterstütz oder aufbaut.
我的寵物龍可以噴火
Du stellst aber auch immer Fragen...
Wieviel darf es kosten und wie alt ist deine Mutter ungefähr?
Wieviel darf es kosten und wie alt ist deine Mutter ungefähr?
ja also es darf nicht mehr als 30 € kosten, und meine mama sie ist 41....
wellness.... ich massiere sie jeder woche ein mal weil sie so hart arbeitet...
wellness.... ich massiere sie jeder woche ein mal weil sie so hart arbeitet...
Einen Ausflug in einen Kletterpark,das stärkt das Mutter-Tochter-Verhältnis
.
sie ist leider sehr unsportlich
da sie ein restaurant leitet und viel arbeitet, möchte ich etwasa entspanntes schenken, aber ein wellnes tag is mir zu teuer ..
da sie ein restaurant leitet und viel arbeitet, möchte ich etwasa entspanntes schenken, aber ein wellnes tag is mir zu teuer ..
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Wellness- oder Entspannungsmusik, z.B. von Arnd Stein (bei Amazon suchen)
- Chinesische Musik - auch mal bei Amazon suchen
- Kino- oder Theaterkarten für euch beide
- gemeinsamen Nachmittag für Mutter und Tochter, z.B. kleine Radtour, Paddeltour o.ä.
- Manchmal gibt es auch Veranstaltungen (Konzert, Kabarett usw.) in kleineren Häusern (in kleineren Städten), zu denen dann der Eintritt nicht so sehr hoch ist; hängt natürlich davon ab, wo du wohnst...
Vielleicht kann ich dir ja einen winzig kleinen Denkanstoß geben...???
Edit: Warum hast du deine Fragen eigentlich im Beijing-Forum gestellt?
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Kauf ihr einen Reiseführer über Peking und schenk ihr eine Spardose (symbolisch gemeint). Dann könnt ihr zusammen sparen und wenn das Geld reicht gemeinsam nach Peking fliegen. Ist (ent)spannend, kulturell und kulinarisch