Hallo wie leufts eigentlich mit einem Türkischen Pass um einen Studenten Visum für China zu beantragen
gruß
Visum für China mit Türkischem Staatsangehörigkeit
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Visum für China mit Türkischem Staatsangehörigkeit
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich nehme an, dass du in Deutschland studierst und die türkische Staatsangehörigkeit besitzt.
Zu "Visum China türkischer Pass" hat google mir folgenden Link angezeigt:
http://www.derreisefuehrer.com/country/ ... z0mlmVN74u" target="_blank
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Angaben, die sich auf türkische Antragsteller beziehen, denn aktuell und richtig sind, finde aber beispielsweise folgenden dort aufgeführten Hinweis sehr interessant:
Link zu Antragsformular und Merkblatt zur Beantragung eines Visums für die Volksrepublik China
Viel Erfolg! Und vielleicht teilst du uns deine Erfahrungen weiterhin mit?
Ich nehme an, dass du in Deutschland studierst und die türkische Staatsangehörigkeit besitzt.
Zu "Visum China türkischer Pass" hat google mir folgenden Link angezeigt:
http://www.derreisefuehrer.com/country/ ... z0mlmVN74u" target="_blank
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Angaben, die sich auf türkische Antragsteller beziehen, denn aktuell und richtig sind, finde aber beispielsweise folgenden dort aufgeführten Hinweis sehr interessant:
Vielleicht setzt du dich einmal mit der chinesischen Botschaft in Berlin oder einem der angegebenen Konsulate in Verbindung? Vielleicht hilft auch schon eine entsprechende Nachfrage bei einer der zahlreichen Visa-Agenturen (die Suchfunktion hier im Forum hilft dir da weiter)?Türkische Antragsteller müssen bei Antragstellung in Berlin und Frankfurt(Konsularbezirksbindung beachten) in jedem Fall persönlich vorsprechen. Die persönliche Vorsprache in den Konsulaten in München und Hamburg ist nicht mehr erforderlich.
Link zu Antragsformular und Merkblatt zur Beantragung eines Visums für die Volksrepublik China
Viel Erfolg! Und vielleicht teilst du uns deine Erfahrungen weiterhin mit?
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?