Luftraum über Deutschland wieder offen
Luftraum über Deutschland wieder offen
Luftraum über Deutschland wieder offen,Dann nach D oder C ist gar nicht kein Problem oder ?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Luftraum über Deutschland wieder offen
Wenn der Luftraum wirklich in ganz D wieder offen sein sollte, wird es dennoch 1- 2 Wochen oder evtl. länger dauern, bis alles wieder "normal" fliegt..seviyorum hat geschrieben:Luftraum über Deutschland wieder offen,Dann nach D oder C ist gar nicht kein Problem oder ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Grufti, kannst Du mir sagen, ob die Sperre auch für reine Cargo Flüge war? LJE am 19.04.?Grufti hat geschrieben:Wenn der Luftraum wirklich in ganz D wieder offen sein sollte, wird es dennoch 1- 2 Wochen oder evtl. länger dauern, bis alles wieder "normal" fliegt..seviyorum hat geschrieben:Luftraum über Deutschland wieder offen,Dann nach D oder C ist gar nicht kein Problem oder ?
dennoch 1- 2 Wochen oder evtl. länger dauern........
???
Das ist zu langer!!
und ich fürchte,noch einmal wie "abermals""erneut"
ich bin sauer mit Ramsauer!
???
Das ist zu langer!!
und ich fürchte,noch einmal wie "abermals""erneut"
ich bin sauer mit Ramsauer!
frag einfach bei deiner airline nach ob DEIN flug geht oder nicht und ob du mit an bord sein wirst.
die flugbewegungen werden eine weile dauern bis sich wieder alles eingespielt hat, die flieger da stehen wo sie sein sollten ect ect.
die flugbewegungen werden eine weile dauern bis sich wieder alles eingespielt hat, die flieger da stehen wo sie sein sollten ect ect.
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
- Grufti
- Titan

LH hatte von München aus Überführungsflüge bereits am Samstag oder Sonntag durchgeführt... (leider...denn ich wollte die drei 747 die am Freitag in Sichtweite meines Bürofensters "geparkt" waren, noch fotografieren ...happyfuture hat geschrieben:Hallo Grufti, kannst Du mir sagen, ob die Sperre auch für reine Cargo Flüge war? LJE am 19.04.?Grufti hat geschrieben:Wenn der Luftraum wirklich in ganz D wieder offen sein sollte, wird es dennoch 1- 2 Wochen oder evtl. länger dauern, bis alles wieder "normal" fliegt..seviyorum hat geschrieben:Luftraum über Deutschland wieder offen,Dann nach D oder C ist gar nicht kein Problem oder ?
Im Endeffekt läßt sich nicht schreiben, welche Airline wann geflogen ist.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wenn ich das aus den Nachrichen am Wochenende nehme (und was Anderes wurde offiziell nicht weiter gegeben), sind nur Passagiermaschienen überführt worden.happyfuture hat geschrieben:Hallo Grufti, kannst Du mir sagen, ob die Sperre auch für reine Cargo Flüge war? LJE am 19.04.?
Ansonsten galt m.W. ein generelles Flugverbot für den in Jet-Stream-Höhe statt findenden zivilien Flugverkehr - darunter fallen ja auch Frachtflüge.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
die einzigsten Flüge werden Militär und Forschung gewesen sein zum Zeitpunkt der Sperrung. Also sind auch keine Frachtflieger aus oder nach Deutschland unterwegs gewesen.
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
- happyfuture
- Titan

Laut DHL Tracking&Tracing System ist meine Ware per Air Cargo am 19.04. gegen 23 Uhr ab LEJ nach HKG geflogen worden! Schon seltsam, jedoch bin ich froh, dass meine "Terminware" rechtzeitig in China zugestellt wirdingo_001 hat geschrieben:Wenn ich das aus den Nachrichen am Wochenende nehme (und was Anderes wurde offiziell nicht weiter gegeben), sind nur Passagiermaschienen überführt worden.happyfuture hat geschrieben:Hallo Grufti, kannst Du mir sagen, ob die Sperre auch für reine Cargo Flüge war? LJE am 19.04.?
Ansonsten galt m.W. ein generelles Flugverbot für den in Jet-Stream-Höhe statt findenden zivilien Flugverkehr - darunter fallen ja auch Frachtflüge.
Das ist gut.Alles ist wieder in Ordnung.happyfuture hat geschrieben:Laut DHL Tracking&Tracing System ist meine Ware per Air Cargo am 19.04. gegen 23 Uhr ab LEJ nach HKG geflogen worden! Schon seltsam, jedoch bin ich froh, dass meine "Terminware" rechtzeitig in China zugestellt wirdingo_001 hat geschrieben:Wenn ich das aus den Nachrichen am Wochenende nehme (und was Anderes wurde offiziell nicht weiter gegeben), sind nur Passagiermaschienen überführt worden.happyfuture hat geschrieben:Hallo Grufti, kannst Du mir sagen, ob die Sperre auch für reine Cargo Flüge war? LJE am 19.04.?
- Grufti
- Titan

und wieso sind dann die drei 747 wech gewesen ?ingo_001 hat geschrieben:Wenn ich das aus den Nachrichen am Wochenende nehme (und was Anderes wurde offiziell nicht weiter gegeben), sind nur Passagiermaschienen überführt worden.happyfuture hat geschrieben:Hallo Grufti, kannst Du mir sagen, ob die Sperre auch für reine Cargo Flüge war? LJE am 19.04.?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich kann nur sagen, wies in den Nachrichten bezügl. der Überführungen abgelaufen ist - die wurden lt. Meldung nicht nur "leer" überführt, sondern auch von ausdrücklich freiwilligen Crews (Minimal-Besatzungen) zu den jeweiligen Zielorten innerhalb Deutschlands geflogen.Grufti hat geschrieben:und wieso sind dann die drei 747 wech gewesen ?es waren auch Frachter
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- happyfuture
- Titan

Es scheint wohl genügend Ausnahmen gegeben zu haben (Stichwort VFR)
Grenzenlose Freiheit unter der Aschewolke
Grenzenlose Freiheit unter der Aschewolke