Massagen in Chin

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
mensclub
Neuling

Massagen in Chin

Beitrag von mensclub »

Hallo,

werde im Mai in China sein. Zuerst in Beijing dann in Shanghai.
Habe von Freunden gehört, dass es super Möglichkeiten gibt Massagen zu bekommen.
Im Internet unter Massagen china beijing oder shanghai kommen unendliche Unternehmen die Massagen anbieten mit Bilder und Preisen von den Ladys.
Mal eine Frage sind das dann Prostituierte oder ??

Wenn man schon mal in China ist, sollte man auch diese dann in Anspruch nehmen warum nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Prostituierte, zB Hotelbesuche :

was kostet so was ?
was wird angeboten ?
wo wird sowas angeboten ?
Internetseiten ?
Erfahrungen ?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß
Mensclub
Hendrik
VIP
VIP

Re: Massagen in Chin

Beitrag von Hendrik »

Du bist hier vermutlich im falschen Forum mit Deiner Anfrage, Google oder Deine Freunde können DIr sicher helfen die richtigen Foren zu finden. Nur als Hinweis, Prostitution ist in China illegal. Meistens wird es von den Behörden ignoriert, aber gerade im Zeitraum großer Events (Olympia, Expo) soll es vermeht Razzien geben. Und da im Mai die Expo schon offen ist, ist es möglicherweise nicht der beste Zeitpunkt falls sich da mal wieder ein Parteibonze profillieren will. Ansonsten kann man (nahezu) alles in China für Geld kaufen.
.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

mensclub hat geschrieben:Erfahrungen ?
:lol: :lol: :lol:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir auf die Frage jemand antwortet.

Ich empfehle dir, dich auf ein Tässchen Tee einladen zu lassen :mrgreen: , das ist zwar nicht preiswert, allerdings bist du danach reich an Erfahrungen.
Skorpid
VIP
VIP

Beitrag von Skorpid »

Ich habe gehört, für chinesische "Spezial"massagen muß man nicht mal nach China reisen, da reicht schon ein Besuch in Wien ;-)

Also wir waren in nem durchschnittlich guten Hotel in Peking und da wurde am ersten und 4ten Abend eine Visitenkarte für "Relax and lighten your body" unter der Tür durchgeschoben. Vielleicht da einfach mal anrufen?

Aber ganz ehrlich, Google weiß da mehr wie wir hier...

Ich habe auch Gerüchte gehört, daß man bei Friseuren, die eine rote Laterne draußen hängen haben für Massagen fündig werden kann... wobei Du in China tendenziell mehrere rote Laternen sehen wirst, die keine solche Bedeutung haben...

Tip (zumindest für Peking): Schau Dir lieber die Stadt an, da bist Du auch so am Abend müde genug (und ist vermutlich auch billiger). Einen Pay-TV Kanal mit einschlägigen Sendungen wirst Du abends im Zimmer allerdings nicht finden...
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Das wär doch n klarer Fall für unseren Chinese Womenizer :mrgreen:
Nur schade, dass der den Thread nicht sieht.
Das wär so richtig nach seinem Geschmack, hätte der "Meister" doch endlich mal jemanden, an dem er sein "Fach"-Wissen weiter geben könnte.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

Du bist ein (reicher) Ausländer. Sprichst kein Wort chinesisch. Bist in einem Entwicklungsland unterwegs, in dem Prostitution verboten und Korruption keine Seltenheit ist. Wer sagt dir, dass beim Stelldichein nicht plötzlich ein paar - von der Prostituierten heimlich informierten - Polizeibeamte auftauchen und dir Gefängnis versprechen, falls du nicht ein paar 1000 Euro herüberwachsen lässt?

Einem Bekannten von mir ist genau das, nur mit Marihuana statt Prostituierten, in Indien passiert.

Viel Spass!
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

Ich hab bei mir im Erdgeschoss einen Puff im Haus. Wohne gerade in Shenzhen. Werd mich aber hueten da mal reinzugehen und nach Preisen und Serviceleistungen zu fragen :lol: Ausserdem wuerd mir das zuviel Aerger mit meiner Verlobten einhandeln :)
Kann Dir aber die Adresse geben wenn Du mal nach Shenzhen kommst .

Allerdings hab ich da noch keine Schoenheiten gesehen, genau wie in jedem anderen dieser Ladenlokale in denen Maedels in Nachthemd auf abgewetzten Sofas auf Kundschaft warten. Ob das in Beijing und Shanghai auch so offen angeboten wird wie hier weiss ich nicht.
Gege - 哥哥
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Hallo,

ich kenne in Beijing einen sehr guten Massage Salon, den Du nicht im Internet finden kannst und der auch nicht in Touri-Kreisen vermittelt wird! Einfach erstklassig und dazu sehr preiswert, gehen i.d.R. keine Aliens hin, dort wird auch nur die Landessprache gesprochen.

Denke aber, das ist nicht das, was Du suchst - ist auch ohne "Gummi" :P
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

Hallo,

.... was ihr hier alles so kennt..... :shock:

Letztes Jahr in Dazu hatte es direkt gegenüber unserem Hotel so ein Etablissement. Wir haben da beim Warten hie und da verstohlen rübergeschaut (offen hätten wir uns das nie getraut.... :D ). Nun gibt es ja so viele hübsche Mädels in China, dort waren die aber ganz sicher nicht dabei. Wenn schon bezahlen, hätte ich etwas mehr erwartet....

Naja, in Anwesenheit unserer werten Damenschar mussten wir uns da sowieso nicht so viele Gedanken machen....

Zur Frage selber gibt es ja nicht mehr viel zu sagen. In China ist wie fast überall auf der Welt alles "erhältlich". Etwas Vorsicht ist aber schon geboten, weil 1. Verboten und 2. Krankheiten usw....

Gruss

Haima
Babs
VIP
VIP

Beitrag von Babs »

in jedem Nullachtfufzehn Hotel in China klingelt nachts um elf Uhr das Telefon und eine schrille, weibliche Stimme fragt, ob Massage gewünscht wird. Ich habe bisher immer dankend abgelehnt. Nimm doch einfach mal dankend an :wink:
mensclub hat geschrieben: was kostet so was ?
was wird angeboten ?
...
Das könntest Du dann alles selbst in Erfahrung bringen :P
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Babs hat geschrieben:in jedem Nullachtfufzehn Hotel in China klingelt nachts um elf Uhr das Telefon und eine schrille, weibliche Stimme fragt, ob Massage gewünscht wird.
Na ja, so generell klingelt es nun auch nicht ... :lol:
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Roger »

In Sanya mußt man den Stecker vom Telefon rausziehen, so nervend sind ab 22:00 die eindeutigen Angebote und in Dadonghai stehen die Damen ab Dunkelheit an etlichen Ecken.
In Shanghai ist die Anquatscherei von Frauen wie von Männern (You want a lady, you want sex?) in der Fußgängerzone der Nanjing Lu inzwischen zu einer Plage geworden. Vom People's Square bis zu meinem Hotel, ca. 250m weiter, hatte ich schon mal über 30 Angebote.
Vor den Hotels in Pudong besteht auch ein großes Angebot. In der Flannegan's Bar im Holiday Inn wird man sofort angequatscht, bloß weil man ein Bier trinken will. Habe deswegen das Hotel gewechselt. In vielen anderen Hotels wird das nicht geduldet.
Inzwischen wird man auch in Peking, in der Wanfujing Road, Nähe Beijing Hotel angequatscht. Hier gibt es eben zu viele Ausländer, da ist das Ergebnis für die Damen lukrativer.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

mensclub hat geschrieben:was kostet so was ?
was wird angeboten ?
wo wird sowas angeboten ?
Internetseiten ?
Diese Fragen solltest du am Besten unserem Neuzugang mensclub stellen, denn er hat in der Richtung schon ausgiebig recherchiert:
mensclub hat geschrieben:Im Internet unter Massagen china beijing oder shanghai kommen unendliche Unternehmen die Massagen anbieten mit Bilder und Preisen von den Ladys.
Woran liegts? Alzheimer?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Merke:
In China ist u. a. die Hepatitisinzidenz ca. 3-fach erhöht gegenüber Deutschland! :?
Ergo:
Erst impfen lassen, dann selber "impfen". :P
Und das geht wirklich bei vielen "Friseurgeschäften".

Für meinen Geschamck ist eine richtige Massage (im eigentlichen Sinn) in einem entsprechenden Center allerdings befriedigend genug und kostengünstig dazu.
Vielleicht hilft auch einfach mal ein Kopfbad mit Ingwerwasser, um die Birne wieder klar zu kriegen.
In jedem Fall viel Spaß! 8)
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Gutes Einstands-Posting :mrgreen:

Willkommen in unserem Forum.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten