Hallo liebe Chinafreunde,
da ich im Juli meinen Studienaufenthalt in China beenden werde, möchte ich gerne meine Wohnung an Interessierte weitervermieten.
Die Wohnung hat ein Badezimmer, ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und ist ausgestattet mit ausklappbarer Couch, zwei TVs (jeweils im Schlafzimmer und Wohnzimmer), Küche, Waschmaschine, zwei Klimaanlagen, Heizung, Breitbandinternet und liegt ca. 10-12 Minuten Gehweg vom People's Square und somit Stadtzentrum entfernt und nur 2-3 Minuten Fußweg von der Metrolinie 1. Die Wohnung ist ca. 60qm groß und bietet genug Platz für Singles, Pärchen oder gar Freundesgruppen. Von den Fenstern der Wohnung aus hat man außerdem einen tollen Ausblick auf die Stadt.
Chinesische kuaicandian, Geschäfte, Banken, Krämerläden etc. liegen in unmittelbarer nähe, innerhalb des Gebäudes gibt es auch einen Supermarkt. Wer sich danach sehnt: auch ein McDonalds befindet sich nur 3 Minuten Fußweg von der Wohnung entfernt.
Die Kaltmiete der Wohnung beträgt 3500 RMB, die Nebenkosten liegen bei ca. 150 RMB und hängen natürlich vom eigenen Verbrauch ab.
Da ich bereits etwas früher abreisen muss und sie gerne weitervermieten möchte, würde ich die die komplette Miete für den Monat Juli mitübernehmen, während der Nachmieter schon ab Mitte des Monats einziehen kann.
Bei Fragen schickt mir bitte eine PM, ich antworte schnell und ausführlich!
Wohnung in Shanghai ab Mitte Juli zu vermieten