Hallo Leute,
wüsste gerne was das Tattoo bedeutet. Vielen Dank im Voraus

1.Eifersuchtingo_001 hat geschrieben:Ich frag mich allerdings die ganze Zeit, warums so eilig sein soll?
Das geht uns allen so. Das ist auch der Grund, warum diese Anfragen hier so "beliebt" sind und sich uns schon beim Wort "Tattoo" die Nackenhaare aufstellen. Wir sind aber trotzdem eine nette Community und helfen , die Kommentare gibt es inklusiveDerDirk hat geschrieben:Ich finde das immer schade das die Leute, die diese Anfragen hier stellen, nicht erzählen woher sie das Foto haben, bei wem das Tätowiert wurde u.s.w.

Dann passt es doch! Wer so dumm ist und sich wahllos chinesische Schriftzeichen tätowieren lässt ohne die geringste Ahnung zu haben was sie bedeuten ist wirklich selber schuld, daher ist 罪 wohl das passendstelaogai hat geschrieben:Schuldig (im Sinne der Anklage)![]()
![]()
![]()
Der Hype auf chinesische Schriftzeichen als Tattoo im Westen treibt wahrlich seltsame Blüten!
Im feudalen China wurden manchmal die Verbrechen überführter Straftäter auf deren Stirn tätowiert.
Was noch mehr "schade" ist, ist dass diese Leute nach der ersten Frage für immer aus dem Forum verschwinden ohne auf die Ratschläge einzugehen oder sich für Hilfe zu bedanken.Ich finde das immer schade das die Leute, die diese Anfragen hier stellen, nicht erzählen woher sie das Foto haben, bei wem das Tätowiert wurde u.s.w.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste