Englischsprachiger Mitarbeiter in der Provinz Guǎngdōng ges.
Englischsprachiger Mitarbeiter in der Provinz Guǎngdōng ges.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen als Berliner Unternehmen einen Mitarbeiter in der Provinz Guǎngdōng.
Anforderungen wären:
- gute englische Sprache
- Hochchinesisch, bzw. Kantonesisch
- kaufmännische Qualifikation, insbesondere grundlegende Kenntnisse im Vertragsrecht
- Ehrgeiz/ Engagement
- unternehmerisches Denken
- perspektivisch wäre die Bereitschaft zur Übernahme personeller Verantwortung vorteilhaft
- Unrechtsbewusstsein, moralische Integrität
Wir importieren regelmäßig für unsere Serienproduktionen elektronische Teile aus China. Der überwiegende Teil kommt aus Guǎngdōng. Im ersten Schritt wird es vor allem um Produktrecherche ( Sourcing an Hand fester Spezifikationen), Kontrolle von Lieferantenfirmen (Ausschluss von Scammer) und allerhand organisatorische Angelegenheiten gehen.
Wir haben bis jetzt mit Handelsagenturen gearbeitet, werden uns jetzt aber umorientieren, da wir mittelfristig eine Fertigung in Guǎngdōng planen.
Falls Sie Kontakt zu geeigneten Kandidaten haben oder mir womöglich Portale, sonstige Möglichkeiten empfehlen können um geeignetes Personal zu finden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mir ist bewusst, dass es endsprechende Personalvermittlungen in China gibt.
Lieber wäre mir allerdings eine Empfehlung für eine qualifizierte Person.
Vielen Dank
wir suchen als Berliner Unternehmen einen Mitarbeiter in der Provinz Guǎngdōng.
Anforderungen wären:
- gute englische Sprache
- Hochchinesisch, bzw. Kantonesisch
- kaufmännische Qualifikation, insbesondere grundlegende Kenntnisse im Vertragsrecht
- Ehrgeiz/ Engagement
- unternehmerisches Denken
- perspektivisch wäre die Bereitschaft zur Übernahme personeller Verantwortung vorteilhaft
- Unrechtsbewusstsein, moralische Integrität
Wir importieren regelmäßig für unsere Serienproduktionen elektronische Teile aus China. Der überwiegende Teil kommt aus Guǎngdōng. Im ersten Schritt wird es vor allem um Produktrecherche ( Sourcing an Hand fester Spezifikationen), Kontrolle von Lieferantenfirmen (Ausschluss von Scammer) und allerhand organisatorische Angelegenheiten gehen.
Wir haben bis jetzt mit Handelsagenturen gearbeitet, werden uns jetzt aber umorientieren, da wir mittelfristig eine Fertigung in Guǎngdōng planen.
Falls Sie Kontakt zu geeigneten Kandidaten haben oder mir womöglich Portale, sonstige Möglichkeiten empfehlen können um geeignetes Personal zu finden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mir ist bewusst, dass es endsprechende Personalvermittlungen in China gibt.
Lieber wäre mir allerdings eine Empfehlung für eine qualifizierte Person.
Vielen Dank
-
chello9999
- Neuling
Re: Englischsprachiger Mitarbeiter in der Provinz Guǎngdōng ges.
Hallo,
Senden Sie mir doch eine PN mit Ihre E-Mail Adresse.
Vielleicht kann ich jemanden Ihnen Vermitteln oder wir werden uns anderwärtig einig.
Gruss
Senden Sie mir doch eine PN mit Ihre E-Mail Adresse.
Vielleicht kann ich jemanden Ihnen Vermitteln oder wir werden uns anderwärtig einig.
Gruss