Liebes Tagebuch...
Re: Liebes Tagebuch...
Rückmeldung aus der Maoming Strasse und der Manhattan Bar am Morgen danach: Es wurde kein "steifer Horst" gesichtet, aber einige "handsome girls" haben mit Holzkugeln rumgespielt.... 
In unserem Wohnzimmer steht so ein Deckenfluter, mit zusätzlicher Leselampe. Neuerdings, wann immer ich irgendwo (egal wo in der Wohnung) das Lagegerät meines Laptop's einstecke, leuchten beide Birnen des Deckenfluters für einen Moment extrem hell auch. Ich muss zugeben, dass es mir ein wenig Angst bereitet, weil ich noch nicht ganz verstanden habe, wie diese Lampen bei (m.E. eigentlich) unterbrochenem Stromkreis leuchten können. Sollte ich mal jemanden das Außengehäuse der Lampe anfassen lassen, während ich das Netzteil einstecke, um zu überprüfunen ob der Strom sich einen anderen Weg sucht? 
我的寵物龍可以噴火
Ahh, danke... jetzt sieht man das Problem ganz deutlich... Leitung 5 hat sich verdreht und liegt nun an Leitung 37a an. Die daraus entstandenen Magnetfelder stören nun vermutlich den Stromfluss :-S
Du hast recht... Ich lasse lieber den Profi ran
Du hast recht... Ich lasse lieber den Profi ran
我的寵物龍可以噴火
Microsoft legt mir nahe mich mit Toschiba bezüglich dieses Problems in Verbindung setzen... Aber halt mal... mein Laptop ist doch von Asus?
Ja, war mein Fehler. Hatte bei der Neuinstallation die CD meiner Frau genommen, weil ich zu faul war nach meiner zu suchen. Die steckt nämlich immer noch in irgendeinem Umzugskarton.
Nun habe ich zwei Möglichkeiten... Ubuntu installieren oder nach meiner Seriennummer zu suchen.
Gehen wir die Sache mal logisch an... Der Ubuntu Download dauert nur ca. 15 Minuten und ein bootfähiger USB Stick ist schnell erstellt
我的寵物龍可以噴火
Hab meine Externe Festplatte bootfähig gemacht, win7 ultimate x64 iso runter geladen, dort drauf gezogen jetzt kann ich win7 immer installieren wie ich es brauche, leider sind die Update Packs paar gb groß müsste die mal zwischen speichern, dann hätte ich eventuell meine Ruhe.
Raubkopie? In China?
Naja ich habe eine originale Win7 Ultimate Version iwo, aber ich habe keine Laufwerke am PC deswegen wird das mit nem Tool aktiviert
Raubkopie? In China?
Naja ich habe eine originale Win7 Ultimate Version iwo, aber ich habe keine Laufwerke am PC deswegen wird das mit nem Tool aktiviert
Sitze am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Busan.
Fliege das erste Mal mit Korean Airline. Hoffe die gegen rauf und runter wie geplant

Fliege das erste Mal mit Korean Airline. Hoffe die gegen rauf und runter wie geplant
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Runter geht immer.belrain hat geschrieben:Fliege das erste Mal mit Korean Airline. Hoffe die gegen rauf und runter wie geplant
Da war doch mal was mit einem Jumbo über Kamtchatka...
siehe KAL007
War ein angenehmer Flug.
Nun zwei Tage arbeiten. Der Kollege der mich abgeholt hat meinte schon, er trinkt gerne Alkohol. Und wie das mit Lieferanten so ist will man morgen Abend wohl kräftig einen trinken. Naja, schauen wir mal
Nun zwei Tage arbeiten. Der Kollege der mich abgeholt hat meinte schon, er trinkt gerne Alkohol. Und wie das mit Lieferanten so ist will man morgen Abend wohl kräftig einen trinken. Naja, schauen wir mal
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
Kein BBQ, kein Saufen. Nur gemütlich Essen und Bier trinken.
Da geh ich nie wieder hin
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
Wieso nicht? Völleirei und Trunkenheit sind keine Tugenden. Scheint mir, dass du ausnahmsweise mal mit anständigen Leuten zusammen warstbelrain hat geschrieben:Kein BBQ, kein Saufen. Nur gemütlich Essen und Bier trinken.
Gab's denn wenigstens genug Kimchi?
我的寵物龍可以噴火
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
enrigo hat geschrieben:Runter geht immer.belrain hat geschrieben:Fliege das erste Mal mit Korean Airline. Hoffe die gegen rauf und runter wie geplant
![]()
Da war doch mal was mit einem Jumbo über Kamtchatka...
siehe KAL007
...oder KE 902..... der 1978 falsch abgebogen ist.....
.....ein paar Monate später bin ich auf der gleichen Route geflogen .....aber richtig in ANC gelandet...
ja ja ja ich erinnere mich da noch an einen KE Flug SEL -via Jeddah nach Zürich.... in dem "Angríff der Zylonen" gezeigt wurde....und die 747 richtig im Angriffstakt der Blechheinis in ziemlich tiefe Luftflöcher gefallen ist... "5 D Sensorround" sozusagen.....
****Schwärm...****
jaja ich höre schon auf....
..und wech....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Auch nicht - obwohl, aus meiner Sicht schon denn das Zeug mag ich nicht.incues hat geschrieben: Gab's denn wenigstens genug Kimchi?
Aber das koreanische Bier "Hite" ist ganz gut.
Als man mir aber erzählen wollte das Heineken deutsches Bier ist, hab ich beschlossen den Lieferanten nicht zu empfehlen
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009