belrain
Happy Birthday!
Lass heute mal so richtig die Sau ... ähem ... den Drachen raus und beim Feirn die Wände wackeln

Gilt das auch rückwirkend?incues hat geschrieben:Geschenke gibt es aber nur für diejenigen, die auch auf dem Forentreff erscheinen
Ähm, ein Geschenk hättest du sowieso bekommen, ob du es glaubst oder nichtingo_001 hat geschrieben:Gilt das auch rückwirkend?incues hat geschrieben:Geschenke gibt es aber nur für diejenigen, die auch auf dem Forentreff erscheinen
Ich zieh die Frage zurück.
Na klar gilt es auch rückwirkend, denn: Unser Forumstreff findet ja zu einer Zeit statt, in der das akt. gen. Geburtstagskind seinen Geburtstag schon gefeiert haben wird![]()
* Ich kenne da Jemand, der am gleichen Tag wie Boris Becker Gebursttag hatte - ist also noch nicht sooo lange her
Mal sehn, was könnt ich denn noch brauchen?![]()
Hab ja nochn paar Tage Zeit und werd Dir vorher noch Bescheid geben

Passiert nicht oft - aber nu bin ich sprachlosincues hat geschrieben:Ähm, ein Geschenk hättest du sowieso bekommen, ob du es glaubst oder nicht![]()
Erdbeerrolle und Fruchtzwerge

Wenn du das Treffen am 12.02.2011 in Berlin meinst: Geschenke hätte es eh nicht gegeben, das kannst du dir abschminkenHaima hat geschrieben:Geschenke gab's schon... Ich muss also nicht mehr an's Treffen kommen..

Kann Kim solche Vorsatz-Kartei-Leichen nich aus dem Forum ins www-Nirvana wechhauen?laogai hat geschrieben:Aber nochmal zum Thema (Geburtstags-Thread): Dem heutigen Forumsgeburtstagskind laut Eintrag gratuliere ich nicht, ist mir viel zu schmuddelig![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast