Geburtstags-Thread

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von ingo_001 »

12 Punkte gehen heute an ...

belrain

Happy Birthday!

Lass heute mal so richtig die Sau ... ähem ... den Drachen raus und beim Feirn die Wände wackeln :) :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Happy Birthday, Belrain!

wir sehn uns am Grill bei Fleischbrocken (boneless!) und Bier :mrgreen:
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Belrain.

Lass dich schön feiern, auch wenn es wettertechnisch sicher erst mal keine Grillparty wird :wink: .
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Hallo

Hatte leider in letzter Zeit viel um die Ohren. Und mit steigendem Alter sinkt ja die Belastbarkeit :wink:

Daher jetzt noch ein herzliches Dankeschoen an Alle, die mir auf diesem Wege gratuliert haben.

Grillen im Moment ist etwas ungemuetlich, auch wenn es machbar ist. Nur Essen sollte man noch drinnen. Ich denke mal, ab Mitte - Ende Maerz ist wieder Grillsaisonstart. Dann werde ich mal zusehen, dass wir das Forumsgrillen noch nachholen

In diesem Sinne
Gruss aus Shanghai, in dem man auch mal Sonntags arbeiten darf :(
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Ein Königreich für ein Seepferd! (Konfuzius, Lunyu)

Happy birthday, Haima :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Happy Birthday!

Auch, wenn Dein Avatar ein niedliches Seepferd darstellt, welches kein Wässerchen trübt ...
Dein Nick lässt sich auch so deuten: Hai (Fisch) + ma (chin.: Pferd) :)
Scheint also ne actionreiche/ausgelassene Geburtstagsparty zu werden :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Haima!
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Da schließe ich mich doch glatt mal an! Happy Birthday!
Geschenke gibt es aber nur für diejenigen, die auch auf dem Forentreff erscheinen :P
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

incues hat geschrieben:Geschenke gibt es aber nur für diejenigen, die auch auf dem Forentreff erscheinen :P
Gilt das auch rückwirkend?
Ich zieh die Frage zurück.
Na klar gilt es auch rückwirkend, denn: Unser Forumstreff findet ja zu einer Zeit statt, in der das akt. gen. Geburtstagskind seinen Geburtstag schon gefeiert haben wird :mrgreen:

* Ich kenne da Jemand, der am gleichen Tag wie Boris Becker Gebursttag hatte - ist also noch nicht sooo lange her :mrgreen:
Mal sehn, was könnt ich denn noch brauchen? :wink:
Hab ja nochn paar Tage Zeit und werd Dir vorher noch Bescheid geben 8)

incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

ingo_001 hat geschrieben:
incues hat geschrieben:Geschenke gibt es aber nur für diejenigen, die auch auf dem Forentreff erscheinen :P
Gilt das auch rückwirkend?
Ich zieh die Frage zurück.
Na klar gilt es auch rückwirkend, denn: Unser Forumstreff findet ja zu einer Zeit statt, in der das akt. gen. Geburtstagskind seinen Geburtstag schon gefeiert haben wird :mrgreen:

* Ich kenne da Jemand, der am gleichen Tag wie Boris Becker Gebursttag hatte - ist also noch nicht sooo lange her :mrgreen:
Mal sehn, was könnt ich denn noch brauchen? :wink:
Hab ja nochn paar Tage Zeit und werd Dir vorher noch Bescheid geben 8)
Ähm, ein Geschenk hättest du sowieso bekommen, ob du es glaubst oder nicht :lol: :mrgreen:
Erdbeerrolle und Fruchtzwerge
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

incues hat geschrieben:Ähm, ein Geschenk hättest du sowieso bekommen, ob du es glaubst oder nicht :lol: :mrgreen:
Erdbeerrolle und Fruchtzwerge
Passiert nicht oft - aber nu bin ich sprachlos :mrgreen: :wink:

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Zurrück zum aktuellen Geburtstagskind:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht dir

corneta, die hofft, dass auch dir eine große Geburtstagstorte vergönnt ist :wink: .
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

Hallo zusammen,

Ihr seid eine verrückte Truppe..... Danke für die vielen Glückwünsche. Leider gibt's ja keinen "Verbeuge Smily", somit halt hier nur *verbeug*.....

Die Party war schon gestern, ich musste heute arbeiten, das liess sich nicht ändern. Wir haben so etwas wie Schichtbetrieb und da kann man nicht immer so einfach wechseln....

Geschenke gab's schon... Ich muss also nicht mehr an's Treffen kommen.. :P :D

Ich würd eigentlich gerne mal teilnehmen, aber so 1000 km nach Berlin für ein Treffen? München vielleicht eher noch. Dann noch das Problem, dass ich einfach zuviel unterwegs bin.

Wieso nicht mal ein Treffen in der Schweiz? Wär vielleicht auch was...

Nochmals herzlichen Dank und Grüsse

Seepferd Haima = vom richtigen Namen abgeleitet, weil meine Schwiegermama den nicht richtig aussprechen kann. Info für Ingo....
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Haima hat geschrieben:Geschenke gab's schon... Ich muss also nicht mehr an's Treffen kommen..
Wenn du das Treffen am 12.02.2011 in Berlin meinst: Geschenke hätte es eh nicht gegeben, das kannst du dir abschminken :P
Jedoch würde ich mir ein Treffen mit Haima irgendwann und irgendwo wünschen :!:

Aber nochmal zum Thema (Geburtstags-Thread): Dem heutigen Forumsgeburtstagskind laut Eintrag gratuliere ich nicht, ist mir viel zu schmuddelig :( :( :(
Laogai hingegen ist sauber(er) und feiert heute das kommende letzte Drittel seines irdischen Lebens...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

laogai hat geschrieben:Aber nochmal zum Thema (Geburtstags-Thread): Dem heutigen Forumsgeburtstagskind laut Eintrag gratuliere ich nicht, ist mir viel zu schmuddelig :( :( :(
Kann Kim solche Vorsatz-Kartei-Leichen nich aus dem Forum ins www-Nirvana wechhauen?

Antworten