Sex

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
TaugeNix

Re: Sex

Beitrag von TaugeNix »

Mucha hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben: Uhm ja.. Wobei es in so Schuppen wie Babyface usw. noch übler zugeht, aber auch so Studenten-Dinger wie Propaganda sind manchmal dahingehend überlaufen.
Mittlerweile denke ich mir: jeder bekommt das, was er verdient. Wenn da irgendwelche Westler sich meinen Mädels kaufen zu müssen, und diese sich kaufen lassen - bitte sehr.
Ich meinte noch nicht mal die Zahlbaren, sondern eher die, die sich so schon anbiedern. Ich weiss nicht wie das so bei den Studenten hier ist, ich kenne nur die verschiedenen Praktikantengruppen, aber für die sind diese Orte ja quasi wie Swinger Clubs...

Muss ehrlich sagen, dass ich da schon manchmal arg gezweifelt habe, was die Frauen hier angeht.

PS: Ich weiss, dass das viel mit dem Umfeld zu tun hat, und in welche Clubs man geht... Gibt auch nette :)
Hehe, das mit den Zweifeln kenne ich zu gut. Deshalb habe ich meine Freundin (fast zwei Jahre schon) auch an meiner Uni "kennengelernt", also in einem Umfeld, dass eine solche Anbiederung zwar nicht zwangsläufig ausschließt, aber dennoch wohl weniger wahrscheinlich macht ;)

Zu den "Praktis" sage ich nichts mehr, sonst bekomme ich wieder Schelte.
Nur soviel: meine persönlichen Freunde waren die nicht :lol:

Gruss,
TaugeNix^"wanna make friend with me?" :roll:
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

gonar hat geschrieben: Für mich ist es in Kroatien schöner :!:
Selbst wenn Kroatien nen nationaler Mülleimer wäre, würdest du es am schönsten finden, ist ja dein Heimatland.

Guck doch die Chinesen an, die loben (fast) alle noch Mao und solch Konsorten, klar, warens doch Chinesen wie sie...

Das ist normal.
gonar hat geschrieben: Leider ziehen zu viele in Deutschland sofort den Schwanz ein, wenn ein Türke sie provoziert....wir machen das nicht, sondern weisen unsere auländischen Mitbürger von der anderen Baustelle in ihrere Sprache darauf hin, dass sie das mit uns nicht machen können.

Ich habe selten gesehen, dass in meiner Gegende Kroaten von Türken angemacht wurden. Und warum ist das wohl so? Weil wir uns nicht in die Opferrolle zwängen lassen.
JJJAAAAA, da kann sich der Deutsche mal nen paar Scheiben abschneiden!!!! (ernsthaft)
gonar hat geschrieben: Die warten doch nur auf solche.... und nichts für Ungut, ich hab kein Volk in Deutschland gesehen, das sich schlechter benimmt als die Türken und ich weiss das so genau, weil ich in einer Gegend mit vielen Volksgruppen lebe.
Ultimativ, ganz meine Meinung, danke! Boah, Tachaufwertung (keine Ironie!)
gonar hat geschrieben: Möchte jetzt aber nich sagen, dass alle Türken so sind...das wäre unfair....interessanterweise sagen die "normalen" Türken aber das selbe wie ich :!:
Ja, der Standardsatz zum Abschluss, sonst würde man auch als pauschalisierender Hetzer zerissen werden.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Flieder
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Flieder »

Tai Fei hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:Viellecht hast du schon mal gehoert,irgendeiner aus Westen hat viele erotische Fotos von seiner chin. ex-Freundin gemacht ,und ins internet gesendet.Hehe,sowas bin ich ganz dagegen.
Ja genau und der hieß Edison Chen 8) - ups der ist ja auch Chinese. :twisted: Bin immer wieder überrascht, wie viele Klischees auch in solchen Foren vorkommen. Dabei sollten es die meißten hier doch besser wissen.
Leider hast du falsch verstanden.Ich meine nicht Chen Guanxi.Ich meine 石靖案.
Ich bin auch ueberrasht,wie viele Rechthaber hier gibt.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Flieder »

Cromson hat geschrieben: Jaja, die Westler schon klar. Chinesische Maenner sind sooooo brav, sie schlagen keine Frauen, machen keine erotischen (muhahahaha) Bilder und werden die Frau nie beluegen was spaetere Heirat betrifft und gehen natuerlich auch nicht fremd! Schoen wenn man sich als chinesischer Mann hinter dem boesen Wolf aehm Westler verstecken kann.
ja,ja.Es gibt in Deuschland so viele kriminellen Verbrecher.Deswegen koennen wir auch krimminellen tun.So eine Logik hast du viellecht.

Cromson hat geschrieben: Zu den erotischen Fotos kann ich nur sagen... selber schuld! Das gibt es ueberall auf der Welt, seit die Verbreitung von Digitalkameras etc. Einzug gehalten hat. Clever ist die Frau, wenn sie den Mann auch auf Fotos bekommt, dann waescht eine Hand die Andere... :lol:
selber Schuld.???
Dazu kann ich nur sagen:去你妈的selber Schuld.Enschtschuldigung fuer meines Schuepfenswort.Aber nur dieses Wort kann meine Aerger praesentieren.Also,Was hat 石靖 getan?nein,nichts.Sie hat nur in einem Westen verliebt. Deswegen waren die beiden zusammen.Am End dieser Beziehung kriegst sie so solche erotische Fotos im oeffentlichen Netz.Sie kann nicht weiter in ihrer Firma arbeiten.Sie wird komische Modell im Leben.Sie verliert alles.Also,ist das das Ergebniss von der Liebe mit dem Auslaender?Ist das gerecht?
Also,in deiner Sicht,ist chin. Frau deine Sex-Toy oder ?
Tai Fei
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Tai Fei »

Flieder hat geschrieben:Leider hast du falsch verstanden.Ich meine nicht Chen Guanxi.Ich meine 石靖案.
Nein, ich habe da nichts falsch verstanden. Das Phänomen von Akt- oder gar Sexfotos der Ex im Internet ist schließlich nicht neu. Das gibt es unzählige mal. Und, um ehrlich zu sein, geschieht es den Damen imho Recht. Wenn ich so blöd bin, solche Fotos zu machen, muss ich damit rechnen, dass die mal irgendwann auftauchen. Der recht aktuelle Fall aus HK zeigt das ja nur zu deutlich. Ist ja um den lieben Edison etwas schade. Als Schauspieler war der gar nicht mal schlecht und die ganze Sache ist ja eigentlich auch ziemlich lapidar, auch wenn der weibliche Cast recht zahlreich und berühmt war. Da fand ich damals die Action mit Carina Lau viel unappetitlicher. Das war wirklich übel.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Flieder »

Cromson hat geschrieben:
Mucha hat geschrieben:Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Wobei ich aber finde, dass diese Damen es auch teilweise provozieren...

Wer es brauch... :mrgreen:

Ich umgebe mich in meiner Freizeit lieber mit Freunden und suche mir die Etablissements auch etwas genauer aus. Weshalb sollte ich mich unter Leute mischen, die mir absolut zuwider sind. Der Name "Suzie Wong" sagt da ja schon einiges aus.
Und ja, es stimmt! Es gibt einen gewissen prozentualen Anteil an Auslaendern, die sich in der Ferne benehmen wie der letzte Schuh. Aaaaber... das gilt nicht ausschliesslich fuer Westler im Ausland!

@Gonar: Ich war bisher nur einmal in Kroatien, aber es war einfach genial. Klares Wasser, super Wetter, sehr nette Menschen...!
Aha.In dieser Antwort habe ich schon was gefunden.Die chin. Frau ist fuer dich doch ein Sex-Toy.Also,Ich kann nur mal dir sagen:Sei Vorsichtig mit der Polizei in China.Die Prostitution ist in China illegal.
Tai Fei
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Tai Fei »

Flieder hat geschrieben:Sei Vorsichtig mit der Polizei in China.Die Prostitution ist in China illegal.
in Thailand auch, und?
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Flieder hat geschrieben:
Cromson hat geschrieben: Jaja, die Westler schon klar. Chinesische Maenner sind sooooo brav, sie schlagen keine Frauen, machen keine erotischen (muhahahaha) Bilder und werden die Frau nie beluegen was spaetere Heirat betrifft und gehen natuerlich auch nicht fremd! Schoen wenn man sich als chinesischer Mann hinter dem boesen Wolf aehm Westler verstecken kann.
ja,ja.Es gibt in Deuschland so viele kriminellen Verbrecher.Deswegen koennen wir auch krimminellen tun.So eine Logik hast du viellecht.

Cromson hat geschrieben: Zu den erotischen Fotos kann ich nur sagen... selber schuld! Das gibt es ueberall auf der Welt, seit die Verbreitung von Digitalkameras etc. Einzug gehalten hat. Clever ist die Frau, wenn sie den Mann auch auf Fotos bekommt, dann waescht eine Hand die Andere... :lol:
selber Schuld.???
Dazu kann ich nur sagen:去你妈的selber Schuld.Enschtschuldigung fuer meines Schuepfenswort.Aber nur dieses Wort kann meine Aerger praesentieren.Also,Was hat 石靖 getan?nein,nichts.Sie hat nur in einem Westen verliebt. Deswegen waren die beiden zusammen.Am End dieser Beziehung kriegst sie so solche erotische Fotos im oeffentlichen Netz.Sie kann nicht weiter in ihrer Firma arbeiten.Sie wird komische Modell im Leben.Sie verliert alles.Also,ist das das Ergebniss von der Liebe mit dem Auslaender?Ist das gerecht?
Boah, Junge - wenn man Deutsch nicht so richtig versteht, sollte man sich mit solchen Worten zurückhalten. Mach' ich im Chinesischen auch, da macht man sich nicht so lächerlich.. :roll:
Gerade dein letztes Posting: er hat Bordelle gerade VERMIEDEN, was ist daran schändlich???

Er meinte nur, dass chinesische Männer auch keine Engel sind - wo er mitunter recht hat, es gibt hier wie dort Schwachköpfe. Und wenn mir jetzt einer kommt, "Nein, in China/Kroatien/Türkei nicht!!".. :x :x

Edison Chen: ist Chinese. Und? Hat mit wieviel Stars und Sternchen geschlafen und erotische Aufnahmen gemacht, die danach im Internet zu finden waren? Wo ist da der Unterschied zu der "Liebe" zu einem Westler?
Im Internet sind mittlerweile tausende von persönlichen Vendettas zu finden, verschmähte Geliebte usw. Und China nimmt sich da nicht aus. Weniger schlimm wird es dadurch natürlich für die Betroffenen nicht, allerdings sollte man immer schön erst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Übrigens: cromson ist mit einer Chinesin verheiratet. Manchmal sollte man vor dem Schreiben seinen Kopf einschalten..

Naja, egal. Begriffsstutzigkeit scheint ja dieser Tage einigermaßen im Trend zu liegen, insbesondere in diesem Forum..

Gruss,
TaugeNix^verabschiedet sich jetzt mal für ein paar Tage.. um mit Kumpelz die friedliche Annektierung der Schweiz vorzunehmen (Hurra, Hurra, die Deutschen sind da!!)
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gonar »

no1gizmo hat geschrieben: Selbst wenn Kroatien nen nationaler Mülleimer wäre, würdest du es am schönsten finden, ist ja dein Heimatland.

Guck doch die Chinesen an, die loben (fast) alle noch Mao und solch Konsorten, klar, warens doch Chinesen wie sie...

Das ist normal.
In einem Ülleimr kann man vielleicht eine Perle finden, aber nicht aus einem Mülleimer eine Perle machen. Aus diesem Grund denke ich, wenn ich in einem Mülleimer leben müsste, dann würde ich den nicht noch vermieten wollen.
no1gizmo hat geschrieben: JJJAAAAA, da kann sich der Deutsche mal nen paar Scheiben abschneiden!!!! (ernsthaft)

Ultimativ, ganz meine Meinung, danke! Boah, Tachaufwertung (keine Ironie!)
Ich nehme jetzt mal an, dass Du das wirklich ernst meinst
no1gizmo hat geschrieben: Ja, der Standardsatz zum Abschluss, sonst würde man auch als pauschalisierender Hetzer zerissen werden.
Nein, es ist einfach objektiv richtig sowas zu behaupten.

Nicht 100% eines Volkes können schlecht sein.....kann einfach nicht sein....
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

@gonar: Ja das war Ernst. Hatte dir da zugestimmt.
gonar hat geschrieben: Nicht 100% eines Volkes können schlecht sein.....kann einfach nicht sein....
Ja, was gegenteiliges zu behaupten wäre ja auch krass abwegig, also warum immer wieder erwähnen?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Flieder
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Flieder »

Tai Fei hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:Leider hast du falsch verstanden.Ich meine nicht Chen Guanxi.Ich meine 石靖案.
Nein, ich habe da nichts falsch verstanden. Das Phänomen von Akt- oder gar Sexfotos der Ex im Internet ist schließlich nicht neu. Das gibt es unzählige mal. Und, um ehrlich zu sein, geschieht es den Damen imho Recht. Wenn ich so blöd bin, solche Fotos zu machen, muss ich damit rechnen, dass die mal irgendwann auftauchen. Der recht aktuelle Fall aus HK zeigt das ja nur zu deutlich. Ist ja um den lieben Edison etwas schade. Als Schauspieler war der gar nicht mal schlecht und die ganze Sache ist ja eigentlich auch ziemlich lapidar, auch wenn der weibliche Cast recht zahlreich und berühmt war. Da fand ich damals die Action mit Carina Lau viel unappetitlicher. Das war wirklich übel.
Du hast doch schon dies in Googel gefunden.Schnelle Arbeit,gut.
Daoben steht irgendwie ein anderer Name"Edison Chen".Ich muss mal sagen,das ist kein engl. Name von 石靖.
Dies ist schon ein extremes Beispiel.Aber manchmal dies macht schon ein Beeindruck der Westen in Chinese.Das kann man nie so einfach vermeiden.Wenn so was genau so in Deutschland passieren,wuerden auch ein schlecht Ausdruck fuer Deutsche praegen.Deswegen Manchmal wenn du in China als ein westler bist,sollst du viellecht mal denken,du vertretst die ganzen Europa.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Flieder »

TaugeNix hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:

selber Schuld.???
Boah, Junge - wenn man Deutsch nicht so richtig versteht, sollte man sich mit solchen Worten zurückhalten. Mach' ich im Chinesischen auch, da macht man sich nicht so lächerlich.. :roll:
Gerade dein letztes Posting: er hat Bordelle gerade VERMIEDEN, was ist daran schändlich???

Er meinte nur, dass chinesische Männer auch keine Engel sind - wo er mitunter recht hat, es gibt hier wie dort Schwachköpfe. Und wenn mir jetzt einer kommt, "Nein, in China/Kroatien/Türkei nicht!!".. :x :x

Edison Chen: ist Chinese. Und? Hat mit wieviel Stars und Sternchen geschlafen und erotische Aufnahmen gemacht, die danach im Internet zu finden waren? Wo ist da der Unterschied zu der "Liebe" zu einem Westler?
Im Internet sind mittlerweile tausende von persönlichen Vendettas zu finden, verschmähte Geliebte usw. Und China nimmt sich da nicht aus. Weniger schlimm wird es dadurch natürlich für die Betroffenen nicht, allerdings sollte man immer schön erst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Übrigens: cromson ist mit einer Chinesin verheiratet. Manchmal sollte man vor dem Schreiben seinen Kopf einschalten..

Naja, egal. Begriffsstutzigkeit scheint ja dieser Tage einigermaßen im Trend zu liegen, insbesondere in diesem Forum..

Gruss,
TaugeNix^verabschiedet sich jetzt mal für ein paar Tage.. um mit Kumpelz die friedliche Annektierung der Schweiz vorzunehmen (Hurra, Hurra, die Deutschen sind da!!)

Also,mein Deutsch ist ja nicht gut.Denn Deutsch ist keine meine Muttersprache.Aber ich kann schon den Deutschen Text verstehen.
@TaugeNix:
Sag mal,wie kann ich von diesem Text die bedeutung "dass chinesische Männer auch keine Engel sind " lesen?
Dies laesst mich nur so verstehen,dass die Schulden nuuuuur zu der chin. Frau gehoert.Denn sie sind einfach dumm.
Und was denkt die Chinesen daran,wenn die chinese diese Antwort sieht.
Ueber das Besuch von dem Bordelle habe ich falsch verstanden.Entschuldigung.
Und ich muss mal sagen,ich meine nicht 陈冠希艳照门 sonder 石靖案!
Tai Fei
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Tai Fei »

Flieder hat geschrieben:Du hast doch schon dies in Googel gefunden.Schnelle Arbeit,gut.
Daoben steht irgendwie ein anderer Name"Edison Chen".Ich muss mal sagen,das ist kein engl. Name von 石靖.
Dies ist schon ein extremes Beispiel.Aber manchmal dies macht schon ein Beeindruck der Westen in Chinese.Das kann man nie so einfach vermeiden.Wenn so was genau so in Deutschland passieren,wuerden auch ein schlecht Ausdruck fuer Deutsche praegen.Deswegen Manchmal wenn du in China als ein westler bist,sollst du viellecht mal denken,du vertretst die ganzen Europa.
:?: :?: :?: Willst Du nicht verstehen oder kannst Du nicht?
Also nochmal. Du beschwerst Dich über böse Westler, welche die armen chinesischen Frauen nur als "SexToy" behandeln und dann einfach die Sexfotos von denen ins I-Net stellen. Das ist aber auch in China durchaus üblich und in vielen anderen Ländern ebenfalls. Gutes Bsp. ist hier eben Edison Chen aus Hong Kong, ja ich meine genau den Schauspieler.
Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass z. B. so eine üble Sache, welche damals mit Carina Lau abgezogen worden ist, mir im Westen nicht bekannt ist.
Also immer schön auf den Teppich bleiben und nicht immer mit dem Finger auf den bösen Westen zeigen.
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Ling Ling »

Das mit dem "geschieht ihnen recht" wenn man Fotos macht die dann im Internet auftauchen möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.

Wenn jemand Fotos macht und die dann ohne Einwilligung des Betroffenen ins Internet stellt ist das eine riesen Schweinerei. Außerdem dürfte es doch nach unserem Recht auch eine Straftat sein.

Es ist absolut nicht korrekt einem Opfer noch die Schuld zu geben. Das sollte für uns erledigt sein. Die Zeiten, das eine Frau selbst Schuld gegeben wird, wenn sie das Opfer einer Straftat wird, sind in westlichen Ländern schon lange vorbei, sollten sie zumindest sein. Die Gerichte urteilen hier inzwischen anders. Wer dem Opfer die Schuld gibt entschuldigt den Täter!

In Ländern, in denen sexuelle Freiheit noch stark eingeschränkt ist, wird Frauen oft die Schuld gegeben, wenn sie Opfer werden. Auch China ist da keine Ausnahme. Deshalb passt das ganz gut in die Diskussion.

Freiheit kann es nur geben, wenn die Rechte des Einzelnen oder der Einzelnen gewahrt bleiben. Bei manchen Argumenten hier denkt man, worin unterscheiden die sich überhaupt von muslimischen Argumentationen? Da soll sich die Frau verhüllen, sonst ist sie Schuld wenn der Mann die Kontrolle verliert und sich auf sie stürzt? Das ist doch die gleiche Gedankenrichtung.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Flieder »

Tai Fei hat geschrieben: :?: :?: :?: Willst Du nicht verstehen oder kannst Du nicht?
was habe ich nicht verstanden?
Ich habe am Anfang in meiner antwort gar nicht mit Edison Chen gemeint.Du hast das von mir gegener Beispiel als Edsion Chen vertanden.
Tai Fei hat geschrieben: Ja genau und der hieß Edison Chen - ups der ist ja auch Chinese.
das hast du schon geschrieben ,oder?

Deswegen klaere ich,dass ich meine 石靖案.
Flieder hat geschrieben: Leider hast du falsch verstanden.Ich meine nicht Chen Guanxi.Ich meine 石靖案.
Und dann hast du so gesagt:
Tai Fei hat geschrieben: Nein, ich habe da nichts falsch verstanden.
Aha,du hast nichts falsch verstanden.Aber warum hast du den falschen Name geschrieben?
Antworten