Flieder hat geschrieben:Cromson hat geschrieben:
Jaja, die Westler schon klar. Chinesische Maenner sind sooooo brav, sie schlagen keine Frauen, machen keine erotischen (muhahahaha) Bilder und werden die Frau nie beluegen was spaetere Heirat betrifft und gehen natuerlich auch nicht fremd! Schoen wenn man sich als chinesischer Mann hinter dem boesen Wolf aehm Westler verstecken kann.
ja,ja.Es gibt in Deuschland so viele kriminellen Verbrecher.Deswegen koennen wir auch krimminellen tun.So eine Logik hast du viellecht.
Cromson hat geschrieben:
Zu den erotischen Fotos kann ich nur sagen... selber schuld! Das gibt es ueberall auf der Welt, seit die Verbreitung von Digitalkameras etc. Einzug gehalten hat. Clever ist die Frau, wenn sie den Mann auch auf Fotos bekommt, dann waescht eine Hand die Andere...

selber Schuld.???
Dazu kann ich nur sagen:去你妈的selber Schuld.Enschtschuldigung fuer meines Schuepfenswort.Aber nur dieses Wort kann meine Aerger praesentieren.Also,Was hat 石靖 getan?nein,nichts.Sie hat nur in einem Westen verliebt. Deswegen waren die beiden zusammen.Am End dieser Beziehung kriegst sie so solche erotische Fotos im oeffentlichen Netz.Sie kann nicht weiter in ihrer Firma arbeiten.Sie wird komische Modell im Leben.Sie verliert alles.Also,ist das das Ergebniss von der Liebe mit dem Auslaender?Ist das gerecht?
Also,in deiner Sicht,ist chin. Frau deine Sex-Toy oder ?
Boah, Junge - wenn man Deutsch nicht so richtig versteht, sollte man sich mit solchen Worten zurückhalten. Mach' ich im Chinesischen auch, da macht man sich nicht so lächerlich..

Gerade dein letztes Posting: er hat Bordelle gerade VERMIEDEN, was ist daran schändlich???
Er meinte nur, dass chinesische Männer auch keine Engel sind - wo er mitunter recht hat, es gibt hier wie dort Schwachköpfe. Und wenn mir jetzt einer kommt, "Nein, in China/Kroatien/Türkei nicht!!"..
Edison Chen: ist Chinese. Und? Hat mit wieviel Stars und Sternchen geschlafen und erotische Aufnahmen gemacht, die danach im Internet zu finden waren? Wo ist da der Unterschied zu der "Liebe" zu einem Westler?
Im Internet sind mittlerweile tausende von persönlichen Vendettas zu finden, verschmähte Geliebte usw. Und China nimmt sich da nicht aus. Weniger schlimm wird es dadurch natürlich für die Betroffenen nicht, allerdings sollte man immer schön erst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.
Übrigens: cromson ist mit einer Chinesin verheiratet. Manchmal sollte man vor dem Schreiben seinen Kopf einschalten..
Naja, egal. Begriffsstutzigkeit scheint ja dieser Tage einigermaßen im Trend zu liegen, insbesondere in diesem Forum..
Gruss,
TaugeNix^verabschiedet sich jetzt mal für ein paar Tage.. um mit Kumpelz die friedliche Annektierung der Schweiz vorzunehmen
(Hurra, Hurra, die Deutschen sind da!!)