Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, geht es wieder hoch her!
hydrazin hat geschrieben:Das ist immer eine Frage des nationalen Selbstbewußtseins, wie man mit so etwas umgeht.. Wir Deutsche lachen darueber, wenn uns die britischen Zeitungen beschimpfen..
Dass Chinesen so empfindlich sind ist ein klares Zeichen für einen Minderwertigkeitskompex!
GRÖSSENWAHNSINNSALARM
Wir Deutschen sind halt doch die Besten. An uns sollte sich die Welt wieder ein Beispiel nehmen!
hydrazin hat geschrieben:...Wenn man aus seinem Land vertrieben wird, hat man nicht nur einen Minderwertigkeitskomplex, sondern auch v.a. ziemlich viel Wut im Bauch, das kann ich gut nachvollziehen. .
Also ich bin dagegen, den im Exil noch lebenden Nazis die Regierung in Deutschland wieder zu geben.
hydrazin hat geschrieben:China war früher nicht ungerecht, weil China arm war!
TRAUMWELTALARM
Früher war halt doch alles besser - sogar in China!
hydrazin hat geschrieben:Ja ich glaube 2 Millionen Uni-Absolventen pro Jahr. Wenn die aber alle gleichgut wären,...
Jaja, wir Deutschen. Bei uns wird jeder Uniabsolvent zum Nobelpreisträger.
TRAUMWELTALARM
hydrazin hat geschrieben:Aber ich kenne Fälle, ..
Und ich erst!
hydrazin hat geschrieben:wo diese Abschlüsse einfach gekauft wurden..
Kommt ja in Deutschland gar nicht vor - nein, nein. Deshalb fliegt ja auch alle paar Jahr ein Arzt in Deutschland auf, der nie studiert hat ...
hydrazin hat geschrieben:Wäre ein deutscher politiker korrupt .....
hydrazin hat geschrieben:Wie oft wurde Deutschland .....
hydrazin hat geschrieben: Also bei allem was recht ist, aber Deutschland mit China zu vergleichen, das ist wirklich weit hergeholt.....
Erinnert mich irgendwie an "Animal Farm":
WIR SIND ALLE GLEICH - ABER EINIGE SIND GLEICHER ALS ANDERE!
hydrazin hat geschrieben:Die reichen Chinesen aus Shanghai und Peking sollten sich lieber mal Gedanken darueber machen, wie sie die anderen 900 Millionen Menschen in China an ihrem Reichtum teilhaben lassen können, ...
Ob es hilft, wenn die reichen Chinesen ihre Firmen auflösen und die Arbeiter arbeitslos nach Hause schicken?
Ob es hilft, wenn sich keiner mehr eine Wohnung kaufen kann und die Baufirmen pleite gehen?
Ob es hilft, wenn die Zulieferfirmen der Baufirmen pleite gehen, weil keine Baufirma mehr bestellt - und sie auch die Arbeiter arbeitslos nach Hause schicken müssen?
Ob es hilft, wenn die Firmen, die Inneneinrichtungen herstellen und verkaufen, pleite gehen, weil niemand mehr eine Wohnung hat, die innen ausgestattet werden muss - und wieder ein paar Arbeitslose mehr...
hydrazin hat geschrieben:du hast alle zeit der welt, zu sagen, dass die anderen chinesen die auf dem land leben halt noch geduldig sein muessen. Die Frage ist, ob diese Menschen noch diese Geduld haben und haben werden.
GÖTTERARLARM!
Und HYDRAZIN schuf Nachkriegsdeutschland an einem Tag. Und er sah, dass es gut war...
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!