Aptamil - Milupa
Re: Aptamil - Milupa
OK... es gibt 2 Arten von Diabetis... und TYP 2 wird absolut durch Fehlernährung (was zu Übergewicht, Bluthochdruck usw. usw. führt) ausgelöst.
Von dieser Meinung lasse ich mich auch nicht abbringen... genausowenig davon, das ein Baby Schadstoffe von Muttermilch zu sich nimmt (es sei denn das diverse Faktoren die Milchqualität beeinflussen)
Aber manche meinen halt, Sie hätten von allem Ahnung, und andere (so wie ich) haben von nix ne Ahnung... das verstehe wer will!
Dann her mit den Aussagen: warum haben Menschen Diabetis, keine links, Eure Meinung... ich schreibe ja meine auch, was sind die Hauptursachen für Typ 2???
Von dieser Meinung lasse ich mich auch nicht abbringen... genausowenig davon, das ein Baby Schadstoffe von Muttermilch zu sich nimmt (es sei denn das diverse Faktoren die Milchqualität beeinflussen)
Aber manche meinen halt, Sie hätten von allem Ahnung, und andere (so wie ich) haben von nix ne Ahnung... das verstehe wer will!
Dann her mit den Aussagen: warum haben Menschen Diabetis, keine links, Eure Meinung... ich schreibe ja meine auch, was sind die Hauptursachen für Typ 2???
Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten
Laogai hat geschrieben:Das zeigt einmal mehr, dass du zwar eine Meinung, jedoch keine Ahnung hast. Diabetes ist so alt wie die Menschheit und keineswegs eine Krankheit, die ausschließlich durch Unter- oder Fehlernährung ausgelöst wird. Auch wenn es deine Meinung nicht ändern wird, aber hier ein wenig Lektüre, damit du wenigstens etwas Wissen abbekommst: Diabetes mellitus und die Geschichte der Diabetologie.steph hat geschrieben:Meine Meinung dazu: Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken...
falsch... ich habe eine Meinung, und in dem Fall auch Recht!
Wieviele Personen, welche sich gesund ernähren haben denn Diabetis Typ2?
Und wie hoch ist das Risiko bei z.B. Übergewichtigen?
Arbeitest Du vielleicht in der Pharmaindustrie? ... dann kann ich verstehen, das Du die Wahrheit nicht wahrhaben willst!
Zentrum der Gesundheit...grooooßes Kino
Gleiche Liga wie Kopp.
Gleiche Liga wie Kopp.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Lotti hat geschrieben:Zentrum der Gesundheit...grooooßes Kino
Gleiche Liga wie Kopp.
naja... es ist halt jedem selber überlassen, woran er glaubt.
Aber gut das es unterschiedliche Meinungen gibt... aber es sollte doch jedem klar sein, das ungesunde Ernährung (welche nicht in Maßen konsumiert wird) in Form von Alkohol, Zigaretten, Fleisch, Milchprodukte... ein erhöhtes Risiko mit sich bringt, um an "gefährlichen Krankheiten" (Herzkrankheiten, Diabetis, Schlaganfall, Krebs...) zu "erkranken"...
Wer immer noch denkt das der Mensch auf Milchprodukte oder Fleisch angewiesen ist, und dies wohlmöglich auch nur gesund sein soll, den lasse ich in seinem Glauben...
Nochmals, die Ärzteschaft und die Pharmaindustrie hören solche Dinge nämlich überhaupt nicht gerne (gesund werden durch Ernährungsumstellung)... Medikamente müssen abgesetzt werden, nach den Ursachen der "Krankheiten" fragen solche Leute nicht!
Glauben und meinen kann man wohl alles was man will.
Wenn man aber falsifizierte Verschwörungs- und Pseudomedizintheorien, oder deren Verbreiter als Argumente in den Ring wirft, muss man mitunter schon mal damit rechnen, nicht so ganz ernst genommen zu werden.
Wenn man aber falsifizierte Verschwörungs- und Pseudomedizintheorien, oder deren Verbreiter als Argumente in den Ring wirft, muss man mitunter schon mal damit rechnen, nicht so ganz ernst genommen zu werden.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Lotti hat geschrieben:Glauben und meinen kann man wohl alles was man will.
Die meisten Menschen wollen es halt einfach nicht wahr haben... sie befassen dich erst mit solchen Dingen, wenn Sie denn mal ernsthaft krank sind!
Ich beziehe mich ja nicht nur auf diese Quelle...
Und das ganze hat meines Erachtens wenig mit Verschwörungstheorien zu tun...
Wie ist denn Deine Meinung zu dem Thema?
Wodurch erkranken die Menschen? Was hat es mit Medikamenten auf sich?
Ich bin für alle Kommentare offen!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das wusstest du nicht? Du gehörst also auch zu dieser Sorte Menschen:steph hat geschrieben:OK... es gibt 2 Arten von Diabetis...
Dann:steph hat geschrieben:Die meisten Menschen wollen es halt einfach nicht wahr haben... sie befassen dich erst mit solchen Dingen, wenn Sie denn mal ernsthaft krank sind!
Dass du dich von deinen Meinungen, die ziemlich dicht an einen religiösen Glauben heran reichen, nicht abbringen lässt wissen wir schon seit längerem. Jetzt gibst du es auch noch selbst zu, das ist eine Art Selbstentmündigung. Wenn du dich von einer Meinung nicht abbringen lässt bedeutet das, dass du nicht in der Lage bist andere Argumente oder gar Beweise, die nicht deiner Meinung entsprechen, anzunehmen. Da ist dann einfach nichts mehr zu machen. Siehst du das etwa anders? Nach einem solchen Satz?steph hat geschrieben:Von dieser Meinung lasse ich mich auch nicht abbringen...
Hier nochmal deine "Meinung" (die du wohl ganz schnell wieder vergessen hast):
Damit hast du nicht...steph hat geschrieben:Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken
... recht, das ist schlichtweg falsch. Selbst wenn sich jeder Mensch "ordnungsgemäß" (nach welcher Ordnung eigentlich?) ernähren würde, es gäbe noch immer Diabetes.steph hat geschrieben:ich habe eine Meinung, und in dem Fall auch Recht!
Auch das ist falsch. Diabetes vom Typ 2 wird nicht absolut von Mangel- oder Fehlernährung ausgelöst. Dazu gehören noch andere Faktoren.steph hat geschrieben:und TYP 2 wird absolut durch Fehlernährung (was zu Übergewicht, Bluthochdruck usw. usw. führt) ausgelöst.
Tagsüber arbeite ich für einen namhaften Hersteller von Insulin. Am Abend arbeite ich bei Mc Donald und schiebe den Leuten Burger über die Thekesteph hat geschrieben:Arbeitest Du vielleicht in der Pharmaindustrie?
Fällt dir nichts besseres ein? Argumente vielleicht? Ach Moment, ich hatte glatt vergessen, dass du immer nur Links zu dieser Firma, die in erster Linie ihre Nahrungsergänzungsmittel unter das Volk bringen will, lieferst. Sind wir womöglich in der gleichen Branche tätig?
Die andere Quelle ist wahrscheinlich Gott.steph hat geschrieben:Ich beziehe mich ja nicht nur auf diese Quelle...
Das war es wohl, steph. In diesem Forum wird dir niemand mehr glauben. Du hast Meinungen, von denen du dich nicht abbringen lassen willst und versuchst einfach nur zu missionieren. Eine Diskussion mit dir ist nicht möglich. Daher: Spiel woanders weiter, hier hast du es nämlich mit Menschen zu tun die noch selbstständig denken können.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dieser Begriff lag mir auf der Zunge...Lotti hat geschrieben:[...]Pseudomedizintheorien[...]
vor ein paar Tagen ein paper zur veganen Ernährung von Säuglingen gelesen, hier das Abstract:
Appropriately planned vegan diets can satisfy nutrient needs of infants. The American Dietetic Association and The American Academy of Pediatrics state that vegan diets can promote normal infant growth. It is important for parents to provide appropriate foods for vegan infants, using guidelines like those in this article. Key considerations when working with vegan families include composition of breast milk from vegan women, appropriate breast milk substitutes, supplements, type and amount of dietary fat, and solid food introduction. Growth of vegan infants appears adequate with post-weaning growth related to dietary adequacy. Breast milk composition is similar to that of non-vegetarians except for fat composition. For the first 4 to 6 months, breast milk should be the sole food with soy-based infant formula as an alternative. Commercial soymilk should not be the primary beverage until after age 1 year. Breastfed vegan infants may need supplements of vitamin B-12 if maternal diet is inadequate; older infants may need zinc supplements and reliable sources of iron and vitamins D and B-12. Timing of solid food introduction is similar to that recommended for non-vegetarians. Tofu, dried beans, and meat analogs are introduced as protein sources around 7-8 months. Vegan diets can be planned to be nutritionally adequate and support growth for infants.
Abstract direkt zitiert aus:
Ann Reed Mangels, Virginia Messina: Considerations in planning vegan diets: infants, Journal of the American Dietetic Association, 101(6), 670–677, 2001.
Es sind also doch Nahrungsergänzungsmittel nötig für eine umfassende Nährstoffversorgung des Kindes falls es vegan ernährt werden sollte. Wie das jetzt zu interpretieren ist überlass ich jedem selbst.
Laogai hat geschrieben:Das wusstest du nicht? Du gehörst also auch zu dieser Sorte Menschen:steph hat geschrieben:OK... es gibt 2 Arten von Diabetis...Dann:steph hat geschrieben:Die meisten Menschen wollen es halt einfach nicht wahr haben... sie befassen dich erst mit solchen Dingen, wenn Sie denn mal ernsthaft krank sind!Dass du dich von deinen Meinungen, die ziemlich dicht an einen religiösen Glauben heran reichen, nicht abbringen lässt wissen wir schon seit längerem. Jetzt gibst du es auch noch selbst zu, das ist eine Art Selbstentmündigung. Wenn du dich von einer Meinung nicht abbringen lässt bedeutet das, dass du nicht in der Lage bist andere Argumente oder gar Beweise, die nicht deiner Meinung entsprechen, anzunehmen. Da ist dann einfach nichts mehr zu machen. Siehst du das etwa anders? Nach einem solchen Satz?steph hat geschrieben:Von dieser Meinung lasse ich mich auch nicht abbringen...
Hier nochmal deine "Meinung" (die du wohl ganz schnell wieder vergessen hast):Damit hast du nicht...steph hat geschrieben:Wenn die Menschheit sich "ordnungsgemäß gesund" ernähren würde, dann gäbe es auch keine Zuckerkranken... recht, das ist schlichtweg falsch. Selbst wenn sich jeder Mensch "ordnungsgemäß" (nach welcher Ordnung eigentlich?) ernähren würde, es gäbe noch immer Diabetes.steph hat geschrieben:ich habe eine Meinung, und in dem Fall auch Recht!Auch das ist falsch. Diabetes vom Typ 2 wird nicht absolut von Mangel- oder Fehlernährung ausgelöst. Dazu gehören noch andere Faktoren.steph hat geschrieben:und TYP 2 wird absolut durch Fehlernährung (was zu Übergewicht, Bluthochdruck usw. usw. führt) ausgelöst.
Tagsüber arbeite ich für einen namhaften Hersteller von Insulin. Am Abend arbeite ich bei Mc Donald und schiebe den Leuten Burger über die Thekesteph hat geschrieben:Arbeitest Du vielleicht in der Pharmaindustrie?![]()
Fällt dir nichts besseres ein? Argumente vielleicht? Ach Moment, ich hatte glatt vergessen, dass du immer nur Links zu dieser Firma, die in erster Linie ihre Nahrungsergänzungsmittel unter das Volk bringen will, lieferst. Sind wir womöglich in der gleichen Branche tätig?Die andere Quelle ist wahrscheinlich Gott.steph hat geschrieben:Ich beziehe mich ja nicht nur auf diese Quelle...
Das war es wohl, steph. In diesem Forum wird dir niemand mehr glauben. Du hast Meinungen, von denen du dich nicht abbringen lassen willst und versuchst einfach nur zu missionieren. Eine Diskussion mit dir ist nicht möglich. Daher: Spiel woanders weiter, hier hast du es nämlich mit Menschen zu tun die noch selbstständig denken können.
Nochmal, und jetzt zum letzten Mal: Das Risiko an solchen Krankheiten wird durch die von mir genannte Ernährung drastisch minimiert, und das Risiko wird durch einen anderen ebenfalls von mir genannten Lebensstil drastisch maximiert!!!
Beweise... ja, es gibt Erfahrungen, Personen wurden durch eine entsprechende Ernährungsumstellung "geheilt"...
Ist mir aber jetzt auch egal was Du oder andere darüber denken!!!
Ich wollte ja nur Anregungen geben und helfen...
zum Abschluss:
vielleicht hört man sich diesbez. mal wieder, wenn hier mal jemand aufgrund seines Schlechten Lebens/Ernährungsstil ernsthaft erkrankt... ich wünsche dies KEINEM...
vielleicht hört man sich diesbez. mal wieder, wenn hier mal jemand aufgrund seines Schlechten Lebens/Ernährungsstil ernsthaft erkrankt... ich wünsche dies KEINEM...
- Laogai
- Titan

Ghost – Nachricht von Steph
Nochmal? Und jetzt zum letzten Mal? Wo hattest du hier bereits etwas von "drastisch minimiert" oder "drastisch maximiert" geschrieben? Könnte es sein, dass du mit dir Selbstgespräche führst? Und überhaupt in einer etwas anderen Welt lebst?steph hat geschrieben:Nochmal, und jetzt zum letzten Mal: Das Risiko an solchen Krankheiten wird durch die von mir genannte Ernährung drastisch minimiert, und das Risiko wird durch einen anderen ebenfalls von mir genannten Lebensstil drastisch maximiert!!!
Vielleicht lernst du wenigstens das Zitieren hier im Forum in deinem nächsten Leben. Oder wie man Laogai schreibt. Oder wie man Diabetes schreibt. Du siehst, auch ich habe einen Glauben
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: Ghost – Nachricht von Steph
Laogai hat geschrieben:Nochmal? Und jetzt zum letzten Mal? Wo hattest du hier bereits etwas von "drastisch minimiert" oder "drastisch maximiert" geschrieben? Könnte es sein, dass du mit dir Selbstgespräche führst? Und überhaupt in einer etwas anderen Welt lebst?steph hat geschrieben:Nochmal, und jetzt zum letzten Mal: Das Risiko an solchen Krankheiten wird durch die von mir genannte Ernährung drastisch minimiert, und das Risiko wird durch einen anderen ebenfalls von mir genannten Lebensstil drastisch maximiert!!!
Vielleicht lernst du wenigstens das Zitieren hier im Forum in deinem nächsten Leben. Oder wie man Laogai schreibt. Oder wie man Diabetes schreibt. Du siehst, auch ich habe einen Glauben
es gibt Leute, die wollen etwas nicht verstehen... und da stehst DU ganz oben auf der Liste...
Grammatik interessiert mich nicht!!!
ICH SPRACH VON RISIKEN!
ICH FRAGTE NACH DEINER MEINUNG (ODER BEWEISEN WIE DU ES NENNST), WARUM DIE MENSCHEN IMMER ERNSTER ERKRANKEN!
Dazu gab es keine Antwort... schade, ernähre Dich doch weiter wie Du willst, und denke weiterhin das du alles besser weißt in allen Bereichen, habe von mir aus auch immer das letzte Wort...
ICH BRAUCHE SOLCHE LEUTE WIE DICH HIER 100% NICHT...
- Laogai
- Titan

Re: Ghost – Nachricht von Steph
Ganz ruhig, Brauner!steph hat geschrieben:ICH FRAGTE NACH DEINER MEINUNG (ODER BEWEISEN WIE DU ES NENNST), WARUM DIE MENSCHEN IMMER ERNSTER ERKRANKEN!
Wo hast du mich nach dieser meiner Meinung gefragt?
UND WER SCHREIT LÜGT
Laogai, Feierabend-Masochist
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Love is in the air!
Na, hier haben sich Zwei wieder mal gefunden ...
___________Laogai______________Laogai_
________Laogai_+_Ste_________Laogai_+_Steph
______Laogai_+_Steph__ _____Laogai_+_Steph__
_____Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_St_________La
____Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_St___________La
___Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__________La
___Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ _________
__Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laog____L
__Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laogai___
__Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_
___Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laogai_
____Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laoga
______Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __La
________Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__
___________Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_S
______________Laogai_+_Steph__ __Laog
________________Laogai_+_Steph__ _
___________________Laogai_+_St
_____________________Laogai_
_______________________Lao
Na, hier haben sich Zwei wieder mal gefunden ...
___________Laogai______________Laogai_
________Laogai_+_Ste_________Laogai_+_Steph
______Laogai_+_Steph__ _____Laogai_+_Steph__
_____Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_St_________La
____Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_St___________La
___Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__________La
___Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ _________
__Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laog____L
__Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laogai___
___Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laogai_
____Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __Laoga
______Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__ __La
________Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_Steph__
___________Laogai_+_Steph__ __Laogai_+_S
______________Laogai_+_Steph__ __Laog
________________Laogai_+_Steph__ _
___________________Laogai_+_St
_____________________Laogai_
_______________________Lao
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- Laogai
- Titan

Und du bist der Dritte im BundeSachse28 hat geschrieben:Na, hier haben sich Zwei wieder mal gefunden ...
Immerhin hat es im x-ten Anlauf so halbwegs funktioniert mit deiner ASCII-Art. Nächstes mal vor dem Absenden mehr üben!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!