Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Re: Immer mehr Deutsche heiraten Chinesen(Homo)

Beitrag von enrigo »

Auch von mir ein Willkommen.

@punisher 2008
Da gehe ich konform. Und über die Jahre dürfte wohl ein schöner Rückgang in der Bevölkerung zu verzeichnen sein, ist doch eine positive Entwicklung wo der Planet aus den Nähten platzt.
:mrgreen:
beijing01
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von beijing01 »

Lotti hat geschrieben:
beijing01 hat geschrieben: Gibt es roter Teppich fuer mich? :D
roter Teppich :wink: (<-anklicken)
Und auch von mir ein Willkommen. :)
Danke Lotti, das war aber ein sehr spannender Empfang :o :o :o
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

:wink: Aber am Ende nur halb so wild.
Ich weiss ja nicht, ob du Lust hast, dich dort zu verewigen.
Ich hatte den Eindruck, dass du das eventuell ganz gut finden könntest. ^^
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
beijing01
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von beijing01 »

Es ist halt immer ein Problem, wenn Menschen wenig mit anderen Kulturen zusammen kommen. Ich selbst habe da kein Problem mit. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bei uns ist alles Multikulti. Und wenn mit anderen Kulturen aufgewachsen ist, dann ist es schon etwas leichter die anderen Menschen zu verstehen.

Eben, wer die fremden Kulturen (oder hier die Homo-Beziehung) nicht kennt oder damit nicht klar kommt, ist das eigentlich eigenes Problem.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

enrigo hat geschrieben: @punisher 2008
Da gehe ich konform. Und über die Jahre dürfte wohl ein schöner Rückgang in der Bevölkerung zu verzeichnen sein, ist doch eine positive Entwicklung wo der Planet aus den Nähten platzt.
:mrgreen:
Genau! Ich persönlich habe nichts gegen Schwule, habe auch den einen oder anderen im Bekannten-/Verwandtenkreis. Ist zwar nicht mein Ding aber ich finde jeder hat das Recht auf seine Art glücklich zu sein. Wenn einer lieber Männer mag, hey, kein Problem, solange er andere nicht stört ist das ganz allein seine persönliche Angelegenheit.
Und was China betrifft: ja, ich denke tatsächlich dass einige soziale Spannungen (vor allem Mangel an Frauen und die damit verbundene Kriminalität!) damit gelöst würden indem es mehr Schwule gäbe bzw. sich mehr dazu bekennen könnten. Leider ist man aber von Seiten der Regierung in der Beziehung noch zu intolerant. Wenn die Partei schlau wäre würde sie einfach homosexuelle Beziehungen anerkennen und dem Land somit eine Menge Ärger ersparen. Ist nur meine Meinung....
beijing01
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von beijing01 »

punisher2008 hat geschrieben:
enrigo hat geschrieben: Und was China betrifft: ja, ich denke tatsächlich dass einige soziale Spannungen (vor allem Mangel an Frauen und die damit verbundene Kriminalität!) damit gelöst würden indem es mehr Schwule gäbe bzw. sich mehr dazu bekennen könnten. Leider ist man aber von Seiten der Regierung in der Beziehung noch zu intolerant. Wenn die Partei schlau wäre würde sie einfach homosexuelle Beziehungen anerkennen und dem Land somit eine Menge Ärger ersparen. Ist nur meine Meinung....
Wenn die homosexuelle Beziehung von der Regierung anerkennt wird, werden nicht nur Schwule sondern auch Lesben gleichzeitig anerkennt. Der Mangel an Frauen wird dadurch nicht geaendert.
DaWei
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DaWei »

Doch, weil Schwule dann keine Frauen mehr heiraten, um den Rest der Gesellschaft zu vera....
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
beijing01
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von beijing01 »

Die Lesben muessen dann auch keine Maenner mehr heiraten, sondern Frauen. Da werden single Frauen auch immer weniger und mehr Maenner bleiben ueblich
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

punisher2008 hat geschrieben:Leider ist man aber von Seiten der Regierung in der Beziehung noch zu intolerant. Wenn die Partei schlau wäre würde sie einfach homosexuelle Beziehungen anerkennen und dem Land somit eine Menge Ärger ersparen.
Ja ja, die böse chinesische Regierung...
Homosexuelle Beziehungen werden von einem Großteil der chinesischen Bevölkerung nicht akzeptiert. Folglich muss dort zuerst ein Umdenken stattfinden.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

punisher2008 hat geschrieben:Und was China betrifft: ja, ich denke tatsächlich dass einige soziale Spannungen (vor allem Mangel an Frauen und die damit verbundene Kriminalität!) damit gelöst würden indem es mehr Schwule gäbe bzw. sich mehr dazu bekennen könnten. Leider ist man aber von Seiten der Regierung in der Beziehung noch zu intolerant.
Kriminalität??? Wie jetzt? Beschaffungskriminalität? :lol:
Andereseits wenn es einen Frauenüberschuss gibt, dann sinkt die Kriminalitätsrate, weil jeder mit seinen Damen beschäftigt ist und keine Zeit mehr für kriminelle Umtriebe hat?
Vielleicht würden Banküberfälle sogar rasant ansteigen und Diebstahldelikte, damit jeder seiner Holden eine LV Tasche kaufen kann... :twisted:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

arrow hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Und was China betrifft: ja, ich denke tatsächlich dass einige soziale Spannungen (vor allem Mangel an Frauen und die damit verbundene Kriminalität!) damit gelöst würden indem es mehr Schwule gäbe bzw. sich mehr dazu bekennen könnten.
Kriminalität??? Wie jetzt? Beschaffungskriminalität? :lol:
So könnte man es leider ausdrücken. Punisher meint sicherlich die Tötung von neugeborenen Mädchen auf der einen Seite und Frauenverschleppung/Frauenhandel (拐卖) auf der anderen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Also das die Kriminalität mit der Anzahl der Frauen zusammenhängt ist eine interessante These. Jetzt ist mir klar, warum bei uns in Hessen die Kriminalität dramatisch sinkt. Es gibt bei uns immer mehr Frauen. Das muss ich unbedingt unserem Boris mitteilen :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
DeFang
Mitglied
Mitglied

Beitrag von DeFang »

beijing01 hat geschrieben: Wenn die homosexuelle Beziehung von der Regierung anerkennt wird, werden nicht nur Schwule sondern auch Lesben gleichzeitig anerkennt. Der Mangel an Frauen wird dadurch nicht geaendert.
An dieser Stelle möchte ich unterstreichen, dass die Schwierigkeiten der Heterosexuellen, eine Partnerin zu finden, den Schwulen und Lesben piepegal sind. Sie werden sich ja nicht danach richten und auch nicht darauf warten, dass die Heterosexuellen aus Eigennutz an ihrer Existenz Gefallen finden, um nach dem eigenen Glück zu streben. Das nur am Rande. :roll:
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

laogai hat geschrieben:Punisher meint sicherlich die Tötung von neugeborenen Mädchen auf der einen Seite und Frauenverschleppung/Frauenhandel (拐卖) auf der anderen.
Ja, so ist es. Diese Kriminalität mag selten Schlagzeilen machen, ist aber sicher nicht zu unterschätzen.
Wenn die homosexuelle Beziehung von der Regierung anerkennt wird, werden nicht nur Schwule sondern auch Lesben gleichzeitig anerkennt. Der Mangel an Frauen wird dadurch nicht geaendert.
Also ich bin kein Experte, aber ich schätze doch es gibt weit mehr Schwule als Lesben, das ist nur so eine persönliche Einschätzung, Belege dafür habe ich keine.
Norwin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Norwin »

beijing01 hat geschrieben: Der Mangel an Frauen wird dadurch nicht geaendert.
Sorry, bin verwirrt.

Heißt dass, in China gibt zu viele Männer und zu wenig Frauen? Oder umgekehrt? :roll:
我是奥地利聋人。
Antworten