serenita hat geschrieben:Und ist Atilla nun glücklich liiert?
Wie steht's eigentlich, Atilla?

Es sieht ganz gut aus, danke.
@Grufti: In der Tat bin ich schwer beschäftigt, sie ist es aber auch.
Das macht tägliche telefongespräche schwierig, da sie unter der Arbeitszeit nicht telefonieren darf. Wir chatten dann ab und zu. Leider nimmt sie sich auch Arbeit mit nach hause, da ist es auch nicht jeden Tag möglich zu telefonieren. Hm, vielleicht sollte man wissen das die telefonate immer mehrere Stunden dauern.
Ansonsten eine Fernbeziehung eben, wir vermissen uns gegenseitig. Telefonate, chatten, Briefe und Pakete können die Distanz eben nur teilweise überbrücken.
Die Eltern kriegen alles mit und scheinen unserem Treiben wohlwollend gegenüber zu stehen. Sie hatten anfangs jedoch grosse Zweifel. Aber sie merken wohl auch das ich ihr gut tue. Sie mir natürlich auch

.
Habe sie nach Deutschland eingeladen, Flug und Visagarantie würde ich übernehmen. Da ist jedoch nur das Problem das sie höchstwahrscheinlich ihren Job verlieren würde, wenn sie länger als ein paar Tage der Arbeit fern bleiben möchte. Der Chef ist in meinen Augen ein Ausbeuter, wegen der langen Arbeitszeiten und den nicht existenten Urlaubsansprüchen.
Aber sie wird wohl den Job wechseln sobald sich ein besseres Angebot ergibt. Habe sie auch schon gefragt ob sie es sich vorstellen kann im Ausland zu arbeiten. Kann sie prinzipiell, es würde sie sogar freuen mal etwas von der Welt zu sehen, nur hat sie Angst in die Fremde zu ziehen. Sie weiss nicht ob sie die Umstellung schaffen würde.
Wir fühlen uns sehr verbunden, das macht die Distanz schon wesentlich kleiner. Die nächsten Monate werden spannend, wir werden sicherlich eines Tages geographisch zueinander finden.
Wir arbeiten daran...