ich bin jetzt seit Anfang August bei CLL angemeldet und habe, wie die Vorschreiber auch, immer reichlich Kontaktanfragen in meinem Postfach.
Meine Intension ist nicht an erster Stelle eine Heirat, darum habe ich in meinem Profil dazu auch nichts geschrieben.
Da die bei CLL angemeldeten Chinesinnen aber sicher in der Masse gerade einen Ehemann suchen, sind sie in der Sache doch ziemlich zielgerichtet. Soll heißen, dass mich etliche auch nach mehrtägigen Chat sofort abgeschossen haben, als die Frage auf das bestimmte Wort "Marriage" zu sprechen kam und ich dann, ehrlicherweise, die für sie falsche Antwort gegeben habe
Trotzdem schaue ich jeden Abend dort vorbei, antworte auch fleißig und chatte mit den Damen weil es mir einfach Freude bereitet.
Lustig finde ich allerdings wie viele Frauen "geshopped" Fotos von sich einstellen. Auf diesen sehen sie einfach zu schön aus, um auch wahr zu sein
Und ganz toll sind dann die, die drei gefakte und ein Originalfoto einstellen. Da denkt man dann, man hat es mit zwei verschiedenen Personen zu tun!
Seit nunmehr drei Monaten habe ich regelmäßigen Kontakt zu einer Frau aus Guangzhou. Wir schreiben uns, chatten und haben auch schon über skype gesprochen. Zum Thema "heiraten" hat sie sich in der ganzen Zeit noch nicht geäußert und das macht mich schon ein wenig stutzig!
Ende diesen Monats fliege ich nach China in die Provinz Guangdong und werde einen Abstecher nach Guangzhou machen, um mich mit ihr zu treffen. Das Ticket habe ich vor einem halben Jahr gekauft. Daher war die Reise schon länger geplant und ich kann das Treffen so mitnehmen.
Da ich keine Ahnung habe was mich dort erwartet, bin ich natürlich schon sehr gespannt wie es sich vor Ort entwickelt!
Gruß vom Konsul