Drei Smilies auf einmal - das geht nun wirklich nicht.
DOCH DAS GEHT
Oder SOLLTE doch zumindest möglich sein
Sorry fürs OT.

Was aber noch lange nicht zu einem Kalten Krieg führt.beowulf hat geschrieben:Wer glaub du sind die größten Förderer der Hardliner? Die Hardliner der anderen Seite.
Da legst Du die Hürde für den Kalten Krieg aber verdammt tief. Außerdem gab es da nicht viele, die das verlangt haben, wenn ich mich recht entsinne.Statistiken? Welche Genau? Statistik darüber wieviele in D einen Olympia Boykott befürworten würden?
Du glaubst, ein echter Kalter Krieger schaut auf den Preis?Wieviele Waren Made in China boykottieren würden/wollen (wenns ja nur ned so billig und schwierig wäre)
Schon wieder 'ne tiefergelegte Hürde.Wieviele eine "härtere" (was in der Realität Konfrontation bedeutet) Gangart befürworten würden?
Bin ein Nachrichtenfreak, ich stöbere andauernd.Dazu gibts genug im Internet u. diversen Tageszeitungen. Stöbere ein wenig.
Du bist lustig. RoG als Kalte Krieger!Gruppen: Reporter ohne Grenzen
Daß die größeren Einfluß haben, ist mir noch nicht aufgefallen. Es gibt immer wieder mal ein paar Lippenbekundungen va z. Thema Tibet, aber das war's igug.Falun Gong, Human Rights in China, Free Tibet Bewegungen
Wenn die Leute anfangen, nachzudenken, hat man schon was erreicht. Auch wenn es nationalistische Schwachköpfe sind, die nur nachdenken, weil sie irgendwas widerlegen wollen. Denken tut gut.was positives erreichen tust du dadurch aber auch nichts, eher im Gegenteil
Du hast heute echt Deinen Lustigen, hä?Als Deutscher solltest du deine Kritik für Deutschland reservieren

aeeh, das Thema hatten wir doch schon mal. Scheinst mal wieder was ueberlesen zu haben. Auch damals gilt wie heute: RoG hat, wie 80% aller NGOs, einen recht omninoesen Hintergrund.bossel hat geschrieben:Du bist lustig. RoG als Kalte Krieger!Beowolf hat geschrieben: Gruppen: Reporter ohne Grenzen
....bossel hat geschrieben: Bin ein Nachrichtenfreak, ich stöbere andauernd.
[/quote]Du hast heute echt Deinen Lustigen, hä?Als Deutscher solltest du deine Kritik für Deutschland reservieren
Versteh ich das richtig, daß Du meinst, als Deutscher solle man nur deutsche Angelegenheiten kritisieren & sich aus chinesischen (o.a.) heraushalten? & umgekehrt genauso?
Wenn das Deine Aussage ist, dann ist es eigentllich nicht mehr lustig, sondern eher lächerlich.

Wie war das doch gleich mit den Steinen, die man nicht schmeissen sollte, wenn man im Glashaus sitzt?bossel hat geschrieben: Du hast heute echt Deinen Lustigen, hä?
Versteh ich das richtig, daß Du meinst, als Deutscher solle man nur deutsche Angelegenheiten kritisieren & sich aus chinesischen (o.a.) heraushalten? & umgekehrt genauso?
Wenn das Deine Aussage ist, dann ist es eigentllich nicht mehr lustig, sondern eher lächerlich.

Um diesen Mechanismus zu lenken und ggf. rechtzeitig unterbinden zu können, wurden Moderatoren erfunden.domasla hat geschrieben:Hier greift ein Mechanismus, der bei solchen Themen zwangsläufig auftritt. Man äußert seine Meinung. Man beweist sich gegenseitig, was andere Mitglieder gemeint haben. "Könnten" ginge ja noch. Dann wird zitiert. Argumentiert. Immer schön vom Thema weg. Und es wird persönlich
ich finds auch immer wieder lustig wenn so ein 'Vollposten' hier ein primitives Tibet/Hasser/etc. Stöckchen hinwirftbelrain hat geschrieben:Ich finde es schade das solche Vollpfosten hier die vernünftige Diskussionsbasis von wirklich Chinainteressierten kaputt machen wollen
Was hab ich denn überlesen? Bloß, weil sie einen Teil ihres Geldes vom NED bekommen, macht sie das noch lange nicht zu Befürwortern eines neuen Kalten Krieges. Da müßte dann schon mehr kommen als "Oh, sie kritisieren die armen sozialistischen Führer dieser Welt, aber lassen die pöhsen Kapitalisten ungeschoren."devurandom hat geschrieben:aeeh, das Thema hatten wir doch schon mal. Scheinst mal wieder was ueberlesen zu haben. Auch damals gilt wie heute: RoG hat, wie 80% aller NGOs, einen recht omninoesen Hintergrund.
Die Junge Welt hat so ihre eigenen seltsamen Praktiken.Zu einigen der seltsamen Praktiken von RoG gibt es einen Artikel von der "jungen Welt":
Griesgrämigkeit ist die Mutter der Vernunft.Griesgrimmigkeit alleine rechtfertigt noch keine Gemotze.
Habe niemanden lieb. Bin schließlich ein Griesgram. Basta!domasla hat geschrieben:Also, habt euch wieder lieb!

Eiiiiinige Jährchen: 1962bossel hat geschrieben:Das was in letzter Zeit dem echten Kalten Krieg am nächsten kam, war der Vorfall mit dem US-Spionageflugzeug vor einigen Jahren, aber sonst ist da nicht viel.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast