Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
HK_Yan hat geschrieben:
Es gibt doch tolle Marken, Apple, Nokia, HTC, mit etwas Googlen hätte man doch sofort finden müssen das Meizu eine Chinamarke ist und damit Schrott ist.
Die anderen Marken sind zwar toll, aber ich finde das Meizu ebenfalls sehr gut.
DIe Bedienung und Software finde ich persöhnlich auch besser als die von Apple.
Nur weil Meizu aus CHina ist, bedeutet das Nicht das diese Schrott ist
Die meisten die Ich kenne sind mit Ihrem Meizu M8 super zufrieden.
HK_Yan hat geschrieben:
Es gibt doch tolle Marken, Apple, Nokia, HTC, mit etwas Googlen hätte man doch sofort finden müssen das Meizu eine Chinamarke ist und damit Schrott ist.
Die anderen Marken sind zwar toll, aber ich finde das Meizu ebenfalls sehr gut.
DIe Bedienung und Software finde ich persöhnlich auch besser als die von Apple.
Nur weil Meizu aus CHina ist, bedeutet das Nicht das diese Schrott ist
Die meisten die Ich kenne sind mit Ihrem Meizu M8 super zufrieden.
Ob ein bestimmte Handy-Marke gut ist oder nicht, hat doch nichts mit meinem Problem zu tun oder gibt es nicht auch tolle Nokia, Samsung, Motorola oder Apple Handys, die mal einen Defekt haben.
Soll sogar schon bei Audi oder Mercedes vorgekommen sein, ohne dass man dann gleich sagt, sind alles Schrottautos.
Klar, es passiert nur halt vermehrt bei dem Chinaschrott. Der wird auch nur von den Chinesen gekauft die sich nichts besseres leisten können.
Ich bezweifel auch etwas dass das Meizu in der EU verkaufsfähig ist. Der Meizu Stand auf der 2008 CeBit wurde wegen der fehlenden Sisvel-Lizenz geschlossen.
Update: Laut jüngsten Informationen wurde der Meizu-Stand nicht wegen des miniOne M8 geschlossen. Angeblich hat die italienische Firma SISVEL angemahnt, Meizu würde in einem anderen mobilen Player unlizensierte Unterstützung des MP3-Formates anbieten. Aus diesem Grund rückte die Kriminalinspektion aus, um den CeBIT-Stand zwischenzeitlich zu schließen. Mittlerweile soll wieder alles in gewohnten Bahnen laufen. Meizu betonte, ein großes Missverständnis sei Grund für die Ereignisse.
Sepp hat geschrieben:Sowas passiert auch bei Nokia oder Apple. Nur hast du dann wenigstens "Support" vor Ort in Deutschland.
Wenn man bei einem gewerblichen Händler kauft, hat man auch Vort Ort Garantie auf sein Meizu.
Ich hab selber ein Meizu M8 und 2 Jahre Garantie in Deutschland.
Zudem sollte man darauf achten das der Händler seine Ware direkt vom Hersteller bezieht, nur so bekommt man die Volle Version vom Meizu.
Viele andere Geräte die im Umlauf sind, sind abgespeckt.
Wenn man bei einem gewerblichen Händler kauft, hat man auch Vort Ort Garantie auf sein Meizu.
Ich hab selber ein Meizu M8 und 2 Jahre Garantie in Deutschland.
Der Unterschied ist eben das du bei einem gewerblichen Händler Verbraucherrechte hast, die du auch gefahrlos einklagen kannst. Ob der Händler jetzt gewerblich war weis ich nicht, wenn ja dann sollte er sich warm anziehen, ich würde den definitiv nach einer Warnung anzeigen anzeigen. Das Finanzamt freut sich über jeden Hinweis.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
Als Chinese sage ich dir, die Handy Marke CECT ist Scheisse! Sogar in China benutzten nicht viele Menschen diese Marke. Es hat kein deutsche Menue. Qualitaet ist nicht mit NOKIA und SUMSUNG usw. vergleichbar. Vergiss es!
Solche chinesiche Marke Handys passen momentan nur die dritte Welte Laender, z.B. Afrika, Indien, Ghania .....
Als Chinese sage ich dir, die Handy Marke CECT ist Scheisse! Sogar in China benutzten nicht viele Menschen diese Marke. Es hat kein deutsche Menue. Qualitaet ist nicht mit NOKIA und SUMSUNG usw. vergleichbar. Vergiss es!
Solche chinesiche Marke Handys passen momentan nur die dritte Welte Laender, z.B. Afrika, Indien, Ghania .....
Hab ich was verpasst?
Um CECT geht ja grade garnicht, ich denke es gibt unzählige Marken die nicht sonderlich Toll sind.
chineutschland hat geschrieben:Solche chinesiche Marke Handys passen momentan nur die dritte Welte Laender, z.B. Afrika, Indien, Ghania .....
- Indien steht auf Platz 12 in der "Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt". Von daher ist Indien ganz sicher kein reines "Dritte Welt Land" mehr. Mindestens ein Schwellenland.
Nur mal als kurze Information, wenn es jemanden interessiert:
Das Meizu M8 ist seit gestern auf dem Weg nach China zur Reparatur bzw. Austausch.
Da wir uns darauf geeinigt haben, nur das Handy ohne Zubehör zu schicken, hat das Porto per Einschreiben 8,05 Euro gekostet.
Mal sehen, was dabei herauskommt.