Metallbearbeiter in China gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Suedchina
VIP
VIP

Re: Metallbearbeiter in China gesucht

Beitrag von Suedchina »

mazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?
weil die Webseite mit der X-Box oder dem Gameboy erstellt wurde :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Suedchina hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?
Eher mit nem ZX81 oder Sinclair Spectrum:

Bild

Da sind mir ja selbst China klickibunti-Seiten lieber, da gibt es wenigstens noch echten Inhalt irgendwo versteckt :mrgreen:
Felix123
Neuling

Beitrag von Felix123 »

wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst :lol:

So nun könnt Ihr weitere 2 Seiten mit eurem Gewäsch vollsülzen, das könnt doch am besten
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Felix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst :lol:

So nun könnt Ihr weitere 2 Seiten mit eurem Gewäsch vollsülzen, das könnt doch am besten
Bild

So wirbt man Kunden, Hut ab!
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Felix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst :lol:

Hallo?! Ich bin seit zwei Saisons der Beste in meiner Fifa 13-Zocker-Gruppe! Schaff`das erst mal!!! :mrgreen:
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Ach was weist du schon, du noob :lol:

Ehlich gesagt kenne ich hier niemanden und weis nicht wie alt die sind. Egal ob einer 20 oder 40 ist, der sagt das eure Webseite scheiße ausschaut, recht hat er alle mal.
Edit: Ach du Scheiße, ich habe mir die Seite jetzt erst angeschaut.

Ich biete mich als Coder und Designer an!
CMS von Grund auf coden: 5000 Euro
Design Vorschläge erstellen und diese nach wunsch bearbeiten: 4000 Euro
Jährliche Kosten für Support und Wartung: 1500 Euro
Professionell wirst kaum billiger davon kommen.

Ich habe aber noch das "ich bin bald insolvent"-Paket!
CMS von Wordpress aufsetzen: 150 Euro
Design kaufen und hochladen: 150 Euro
Jähliche Kosten für Support und Wartung: 500 Euro
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Staudi »

:roll: nu isser wech :lol: Toll gemacht *Ihr Nasen* :!:

machs gut Felix 'Obernase' :lol:
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Staudi »

Achso,vielleicht sehen wir uns ja mal in Nanjing ...bei uns um die Ecke ist ein exzellenter Metallbauer :lol:
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Staudi hat geschrieben:Achso,vielleicht sehen wir uns ja mal in Nanjing ...bei uns um die Ecke ist ein exzellenter Metallbauer :lol:
Hat der denn eine gute Website? :mrgreen:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

Felix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen,
Hmm, ich bezweifle, dass die die dir Deine Altersversorgung finanzieren jemals einen echten ZX81 oder Spectrum unter ihren Fingern hatten...
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:
Eher mit nem ZX81 oder Sinclair Spectrum:

Bild

Da sind mir ja selbst China klickibunti-Seiten lieber, da gibt es wenigstens noch echten Inhalt irgendwo versteckt :mrgreen:
Ich glaube nicht das einem Felix 123 diese Geräte bekannt sind obwohl er ja behauptet das er schon seine Rente in der Tasche hat
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Staudi »

alanos hat geschrieben:
Staudi hat geschrieben:Achso,vielleicht sehen wir uns ja mal in Nanjing ...bei uns um die Ecke ist ein exzellenter Metallbauer :lol:
Hat der denn eine gute Website? :mrgreen:

Nein,er ist so gut das er soetwas nicht brauch :-) und er brauch auch keine Auftraggeber aus D ;-) die Felix heißen :evil:
Antworten