weil die Webseite mit der X-Box oder dem Gameboy erstellt wurdemazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?
Metallbearbeiter in China gesucht
Re: Metallbearbeiter in China gesucht
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Eher mit nem ZX81 oder Sinclair Spectrum:Suedchina hat geschrieben:weil die Webseite mit der X-Box oder dem Gameboy erstellt wurdemazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?

Da sind mir ja selbst China klickibunti-Seiten lieber, da gibt es wenigstens noch echten Inhalt irgendwo versteckt
wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst
So nun könnt Ihr weitere 2 Seiten mit eurem Gewäsch vollsülzen, das könnt doch am besten
So nun könnt Ihr weitere 2 Seiten mit eurem Gewäsch vollsülzen, das könnt doch am besten
Felix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst![]()
So wirbt man Kunden, Hut ab!
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
mazzel
- VIP

Hallo?! Ich bin seit zwei Saisons der Beste in meiner Fifa 13-Zocker-Gruppe! Schaff`das erst mal!!!Felix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst![]()
Ach was weist du schon, du noobFelix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen, denn Ihr bringt eh nix zustande, aber das wisst ihr ja selbst![]()
Ehlich gesagt kenne ich hier niemanden und weis nicht wie alt die sind. Egal ob einer 20 oder 40 ist, der sagt das eure Webseite scheiße ausschaut, recht hat er alle mal.
Edit: Ach du Scheiße, ich habe mir die Seite jetzt erst angeschaut.
Ich biete mich als Coder und Designer an!
CMS von Grund auf coden: 5000 Euro
Design Vorschläge erstellen und diese nach wunsch bearbeiten: 4000 Euro
Jährliche Kosten für Support und Wartung: 1500 Euro
Professionell wirst kaum billiger davon kommen.
Ich habe aber noch das "ich bin bald insolvent"-Paket!
CMS von Wordpress aufsetzen: 150 Euro
Design kaufen und hochladen: 150 Euro
Jähliche Kosten für Support und Wartung: 500 Euro
machs gut Felix 'Obernase'
Achso,vielleicht sehen wir uns ja mal in Nanjing ...bei uns um die Ecke ist ein exzellenter Metallbauer 
Hat der denn eine gute Website?Staudi hat geschrieben:Achso,vielleicht sehen wir uns ja mal in Nanjing ...bei uns um die Ecke ist ein exzellenter Metallbauer
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
Shenzhen
- VIP

Hmm, ich bezweifle, dass die die dir Deine Altersversorgung finanzieren jemals einen echten ZX81 oder Spectrum unter ihren Fingern hatten...Felix123 hat geschrieben:wusst ichs doch gleich, bin hier wohl in der Xbox Facebook Gamergeneration gelandet, gottlob hab ich meine Altersvorsorge selbst erarbeitet und bin nicht auf euch Nasen angewiesen,
Ich glaube nicht das einem Felix 123 diese Geräte bekannt sind obwohl er ja behauptet das er schon seine Rente in der Tasche hatShenzhen hat geschrieben:Eher mit nem ZX81 oder Sinclair Spectrum:Suedchina hat geschrieben:weil die Webseite mit der X-Box oder dem Gameboy erstellt wurdemazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?
Da sind mir ja selbst China klickibunti-Seiten lieber, da gibt es wenigstens noch echten Inhalt irgendwo versteckt
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.
alanos hat geschrieben:Hat der denn eine gute Website?Staudi hat geschrieben:Achso,vielleicht sehen wir uns ja mal in Nanjing ...bei uns um die Ecke ist ein exzellenter Metallbauer
Nein,er ist so gut das er soetwas nicht brauch