Gesundheitszertifikat - "Anti HiV"

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
asianlover
Neuling

Re: Gesundheitszertifikat - "Anti HiV"

Beitrag von asianlover »

qpr hat geschrieben:
asianlover hat geschrieben:Schön wie ihr hier ruminterpretiert, macht richtig Spaß zu lesen :)

Ich wollte nur wissen, ob sie HIV hätte oder nicht.. ohne Gummi ? Seid ihr irre ?
und warum bist du dieses mal noch davon gekommen??? o-ton von dir. :wink:
Weil ich das Risiko nicht eingehen wollen würde, mit einer HIV-infizierten Person zu schlafen, ob mit oder ohne Gummi, wenn dort nur auch nur irgendwas schief geht, ist es wohl vorbei... daher "nochmal davon gekommen"
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

ingo_001 hat geschrieben:Also:
Ich spende schon seit über 20 Jahren Blut beim DRK und hab da schon wagre Frage-"Orgien" zu lesen bekommen.
Aber die einzige Frage, die dies bezügl. immer gestellt wurde/wird, ist: Hatten Sie (in den letzten 12 Monaten) Sex mit wechselnden Partnern? ..
Hmm, die Frage hab ich ehrlich gesagt so noch nicht gesehen, ich hab direkt in der Uniklinik gespendet, da gibt es bei selteneren Blutgruppen mehr Kohle (ich hab auch schon bei Gemeinnützigen gespendet, wo es nur ein Dankeschön gab, aber DRK ist nicht so mein Fall - muss jeder tun wie er mag).

Irgendwie finde ich die Frage auch nicht so vernünftig. Wenn einer immer nur mit einer Frau, die aber mit der ganzen Fussballmannschaft, ist das Risiko eher höher als wenn einer jede Woche ins Puff geht, aber konsequent mit Gummi. Und einer, der die Kohle braucht, wird schwer nachprüfbare "belastende" Fragen kaum wahrheitsgemäss beantworten.

a^2
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

aquadraht hat geschrieben: Irgendwie finde ich die Frage auch nicht so vernünftig. Wenn einer immer nur mit einer Frau, die aber mit der ganzen Fussballmannschaft, ist das Risiko eher höher als wenn einer jede Woche ins Puff geht, aber konsequent mit Gummi. Und einer, der die Kohle braucht, wird schwer nachprüfbare "belastende" Fragen kaum wahrheitsgemäss beantworten.

a^2
Na ja, beim DRK gibt's ja keine Kohle. Und da heißt es auch immer "... und deren Sexualpartner". Also der Partner der Frau mit der Fußballmannschaft ist da auch erfasst...

Zu anderen Institutionen kann ich nichts sagen, ich habe bisher immer nur beim DRK gespendet.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Hendrik hat geschrieben: ...Lecktuch...
:?:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Versuchs mals mit Wikipedia. Google ist auch gut im Fragen beantworten.
.
Antworten