VISUM ---> hätte nicht gedacht das es so kompiziert ist.....
Re: VISUM ---> hätte nicht gedacht das es so kompiziert ist.....
Beantrag ein Touristenvisum und lass es dir in China umwandeln - hab' ich damals auch so gemacht^^
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hier nachlesen! Dort gibt es auch das Formular zum download. Das muss dann nur noch vom Arzt ausgefüllt werden.beijing09 hat geschrieben:Ich hab halt Angst den Test von meinem Hausarzt machen zu lassen und dann in Frankfurt dann das Visum nicht zu bekommen weil es nicht vom Gesundheitsamt ist....
Aber es steht nichts in den Merkblättern zu Beantragung eines Visums drin.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
hatte ich mir auch überlegt nur leider fang ich bei meiner Firma am 04.01.2010 an zu arbeiten und bis dahin werd ich in China kein Arbeitsvisum bekommen....Und ich weiss nicht was los wäre wenn ich bis dahin in China ohne Arbeitserlaubnis arbeiten würde....
Ich lass mir heut einen Express Reisepass machen und geh dann nächste Woche zum Hausarzt und mach die Untersuchung. In der Hoffnung das dann alles passt und ich nach China kann.
Ich lass mir heut einen Express Reisepass machen und geh dann nächste Woche zum Hausarzt und mach die Untersuchung. In der Hoffnung das dann alles passt und ich nach China kann.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bin mir nicht so sicher, ob das heutzutage noch so funktioniert - ich erinnere mich dies gehört zu haben ... bin mir aber nicht 100% sicherAremonus hat geschrieben:Beantrag ein Touristenvisum und lass es dir in China umwandeln - hab' ich damals auch so gemacht^^
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
MW geht das noch. Wenn man Pech hat, muß man dann aber für's Z-Visum doch noch mal ausreisen (nach HK). Von daher wär's beijing09 wohl nicht anzuraten, da er schon Arbeitserlaubnis und Einladungsschreiben hat.de guo xiong hat geschrieben:Bin mir nicht so sicher, ob das heutzutage noch so funktioniert - ich erinnere mich dies gehört zu haben ... bin mir aber nicht 100% sicherAremonus hat geschrieben:Beantrag ein Touristenvisum und lass es dir in China umwandeln - hab' ich damals auch so gemacht^^