Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und noch etwas über die deutsche Sprache lernen kannst. Obwohl du schon sehr gut Deutsch schreiben kannst.
Ich habe aber eine Frage. Warum sprichst du von "hun" anstatt "mei" wenn du dieses Zeichen meinst? 魅

auch nicht alle Chinesen kennen das Zeichen "mei", *ggg* dafür wird "hun" häufiger gebraucht. Ich vermute, er hat da wat verwechselt.Dennis (CDS) hat geschrieben:你好龍從中國, 歡迎我們的論壇![]()
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und noch etwas über die deutsche Sprache lernen kannst. Obwohl du schon sehr gut Deutsch schreiben kannst.
Ich habe aber eine Frage. Warum sprichst du von "hun" anstatt "mei" wenn du dieses Zeichen meinst? 魅

danke für deine Begrüßung, ich finde ja hier lustig und dann habe dann mein Konto sofort registeriert. Ich lerne noch fast jeden Tag Deutsch, nur je mehr ich lerne, umso viel Probleme werde ich finden.Dennis (CDS) hat geschrieben:你好龍從中國, 歡迎我們的論壇![]()

Wenn doch nur alle meine Studenten die gleiche Einstellung hätten wie du.Dracheauschina hat geschrieben:ich weiss, dies ist ganz normal, und versuche mehr und mehr zu sprechen und schreiben. Man muss die schwierige Zeit durchhalten und Verbesserung entwickeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste