Und eigene Erfahrung: "Chinesen" mögen keinen "Sprudel".
Damit meine ich die Chinesen, die ich kenne

Am Anfang ist es für sie ungewohnt, mittlerweile trinkt meine Freundin aber auch lieber mit Kohlensäure als ohne.mazzel hat geschrieben:Und eigene Erfahrung: "Chinesen" mögen keinen "Sprudel".

Nun bekommt man im Supermarkt aber keinen Westler zum Sprudelwasser dazu, der einem immer wieder die Flasche unter die Nase hältblur hat geschrieben:Am Anfang ist es für sie ungewohnt, mittlerweile trinkt meine Freundin aber auch lieber mit Kohlensäure als ohne.mazzel hat geschrieben:Und eigene Erfahrung: "Chinesen" mögen keinen "Sprudel".
Wenn alle daran glauben dann gäbe es in China auch kein McDonalds, keinen Käse, keine Jeans, kein Kaffee, keinen Wein usw usw usw.mazzel hat geschrieben:Und eigene Erfahrung: "Chinesen" mögen keinen "Sprudel".

Bitte beim Zitieren nicht den zweiten Teil meines Posts weglassen:JensB hat geschrieben:Wenn alle daran glauben dann gäbe es in China auch kein McDonalds, keinen Käse, keine Jeans, kein Kaffee, keinen Wein usw usw usw.mazzel hat geschrieben:Und eigene Erfahrung: "Chinesen" mögen keinen "Sprudel".
In China gibt es für alles einen Markt.
Außerdem ist das keine Glaubensfrage sondern meine tägliche Erfahrung in der Kleinstadt Peking. Ob sich das irgendwann mal ändern kann oder wird kann ich leider nicht voraussagen.mazzel hat geschrieben: Und eigene Erfahrung: "Chinesen" mögen keinen "Sprudel".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast