Changzhou - eine Reise wert?

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Heino
Neuling

Re: Changzhou - eine Reise wert?

Beitrag von Heino »

Was soll ich denn machen irgendwie spielt das Internet hier in China verrückt. Die Big Firewall oder was? Mein Account wird immer als gesperrt angezeigt... Kann sich nur um einen Computer Fehler handeln...
schnee85
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von schnee85 »

Ich finde es schwer enttäuschend, dass du dir mit deinen Fake Accounts langsam keine Mühe mehr gibst...

Früher hattest du wenigstens noch einen Avatar eingestellt, bei Heino nicht mehr.
Wenn du dir keine Mühe mehr gibst, dann lass es doch bitte bleiben. :)
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

Kapern habe ich letztes WE im City Supermarkt im Portman Ritz gesehen

Hut ab vor unserem Admin Kim, konsequent werden alle accounts von diesem "Neffen" gelöscht
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
KrautUndRueben
Neuling

Beitrag von KrautUndRueben »

Ich wollte am Wochenende auch nach Changzhou fahren. Falls noch Bedarf an Kapern besteht, ich habe erst kuerzlich eine Palette voller Kapern gekapert. Die passt genau bei mir in den Kofferraum... Platz fuer ein paar Kanister voll von vergorenem Traubenmost findet sich auch noch...

Changzhou wir kommen !!!!

:mrgreen:
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

KrautUndRueben hat geschrieben:Ich wollte am Wochenende auch nach Changzhou fahren. Falls noch Bedarf an Kapern besteht, ich habe erst kuerzlich eine Palette voller Kapern gekapert. Die passt genau bei mir in den Kofferraum... Platz fuer ein paar Kanister voll von vergorenem Traubenmost findet sich auch noch...

Changzhou wir kommen !!!!

auch du wirst hier nicht lang posten
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
KrautUndRueben
Neuling

Beitrag von KrautUndRueben »

Was meinst du damit? Ob kurz oder lang, das ist doch alles relativ... Das wusste schon Einsteins Albert... E = m * c ^2

Und Namen.... Pffffffft.... Namen sind doch nur Schall und Rauch... Eine wahllose Aneinanderkettung von Buchstabensuppe...

Was wirklich unverwechselbar macht und heute wirklich zaehlt ist doch Personality!!

Und Kapern natuerlich... Soll ich dir auch ein paar Kapern mitbringen??

Bild

Magst du die grossen Kapern oder lieber die kleinen Kapern, lieber Cayman?
Antworten