da darf ich mich ohne schlechtes Gewissen outen. Bin ich schon ziemlich oft. Das Alter...? Die Bequemlichkeit...? Kürzlich hat mir jemand gesagt, er sei zum Sitzpinkler wegen dem Handy geworden..., das Ding liesse sich beim Stehen einfach schlecht bedienen....sweetpanda hat geschrieben:Er wird Sitzpinkler?
... wo ich das leben so liebe....Sachse28 hat geschrieben:Selbstmord begehen
Kommt nicht in Frage, hab gerade ein neues Sofa gekauft.Sachse28 hat geschrieben:China ziehen
Das ist mal eine Top-Antwort. Ich bin wirklich Linkshänder, halte die Stäbchen aber trotzdem mit der rechten Hand. Allenfalls muss ich mir hier mal was überlegen.mazzel hat geschrieben:Haima ab jetzt nur noch Stäbchen für Linkshänder
Das hat meine Frau auch gesagt. Nun hier noch so eine Aussage. Ihr lasst mich echt wieder etwas zweifeln. Vielleicht, wer weiss, sollte ich nicht doch...???Laogai hat geschrieben:Haima, ich bitte dich eindringlich deine Entscheidung nochmal zu überdenken! Ich finde du hast zu überstürzt gehandelt. Noch ist es nicht zu spät, das weißt du!
Nein, nein, nein, fertig ist fertig, jetzt wird nicht wieder darüber nachgedacht.
Eine gute Nacht wünscht
Haima