Die Entscheidung ist gefallen.

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Haima
VIP
VIP

Re: Die Entscheidung ist gefallen.

Beitrag von Haima »

sweetpanda hat geschrieben:Er wird Sitzpinkler?
da darf ich mich ohne schlechtes Gewissen outen. Bin ich schon ziemlich oft. Das Alter...? Die Bequemlichkeit...? Kürzlich hat mir jemand gesagt, er sei zum Sitzpinkler wegen dem Handy geworden..., das Ding liesse sich beim Stehen einfach schlecht bedienen....
Sachse28 hat geschrieben:Selbstmord begehen
... wo ich das leben so liebe....
Sachse28 hat geschrieben:China ziehen
Kommt nicht in Frage, hab gerade ein neues Sofa gekauft.
mazzel hat geschrieben:Haima ab jetzt nur noch Stäbchen für Linkshänder
Das ist mal eine Top-Antwort. Ich bin wirklich Linkshänder, halte die Stäbchen aber trotzdem mit der rechten Hand. Allenfalls muss ich mir hier mal was überlegen.
Laogai hat geschrieben:Haima, ich bitte dich eindringlich deine Entscheidung nochmal zu überdenken! Ich finde du hast zu überstürzt gehandelt. Noch ist es nicht zu spät, das weißt du!
Das hat meine Frau auch gesagt. Nun hier noch so eine Aussage. Ihr lasst mich echt wieder etwas zweifeln. Vielleicht, wer weiss, sollte ich nicht doch...???

Nein, nein, nein, fertig ist fertig, jetzt wird nicht wieder darüber nachgedacht.

Eine gute Nacht wünscht

Haima
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Haima hat geschrieben:
Das ist mal eine Top-Antwort. Ich bin wirklich Linkshänder, halte die Stäbchen aber trotzdem mit der rechten Hand.
Schäm dich! Ein echter Linkshänder steht zu seinem Gebrechen und unterwirft sich nicht dem rechten Diktat :!: :idea:
Was ist schlimmer als ein Rechtshänder? Ein umerzogener Linkshänder :evil: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

Laogai hat geschrieben:
Haima hat geschrieben:
Das ist mal eine Top-Antwort. Ich bin wirklich Linkshänder, halte die Stäbchen aber trotzdem mit der rechten Hand.
Schäm dich! Ein echter Linkshänder steht zu seinem Gebrechen und unterwirft sich nicht dem rechten Diktat :!: :idea:
Was ist schlimmer als ein Rechtshänder? Ein umerzogener Linkshänder :evil: :twisted:
Ganz genau!
Wenn ich versuche mit der rechten hand zu essen habe ich mit viel glück das essen zu 40% zwischen stäbchen und mittelfinger, 60% auf dem schoß, und das zweite stäbchen in der nase. :roll:

Ps: lass dich von laogai in deiner entscheidung nicht beirren. Der ist eh immer so anti. :wink:
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Capt. »

Du hast Dich vollkommen richtig entschieden, hätte ich auch so gemacht. (Vater werden ist nicht schwer) :lol:
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

Grufti hat geschrieben:http://www.lafueliki.de/
Da habe ich eben nachgesehen, auch dort gibt es keine Stäbchen für Linkshänder. Ich nehme mir da aber immer eine Staude Bambus mit nach Hause wenn ich in China war, da kann ich so um die 268 Linkshänder-Stäbchen schnitzen. Das macht Spass und liegt gut in der Hand.

Zu Haima: Lass Dich bloss nicht beirren, ich hätte genauso entschieden. Alle Fakten sprechen ja auch dafür.

Herzliche Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Als Fan von Wortspielen würde ich Entscheidung so interpretieren:

ent scheiden.... also um die Ecke gedacht.... wieder heiraten?`Gute Entscheidung, brauchst Deine Kohle nicht mehr alleine ausgeben. spart enorm Zeit und Power.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

Guten Morgen zusammen,

Ich hab euch ja für heute Morgen neue Infos versprochen.

Schon lange habe ich nicht mehr so gut geschlafen wie die letzte Nacht. Es ist eine Last von meiner Schulter gefallen.

Das bestätigt mir doch auch, dass ich nicht auf meine Entscheidung (Laogai) zurückkommen muss.

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die meine Entscheidung in Frage gestellt haben, mich unterstützt oder auch nur über den Sinn und Unsinn von linken und rechten Stäbchen geschrieben haben.

Nun aber zurück zum Thema: Nun wisst ihr ja Bescheid und ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.

Ich freue mich auf weitere Feedbacks und es würde mich auch interessieren, wie ihr solche Entscheidungen fällt und dann umsetzt.

Einen schönen Tag wünscht

Haima
hktraveller
VIP
VIP

Beitrag von hktraveller »

Mein Popcorn geht aus. Bitte Nachschub.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Ego-Trip? Bedürfnis nach Aufmerksamkeit? Oder einfach eine Methode den Post Count zu erhöhen? Ihr seid jetzt schon auf Seite 2 ohne dass eine wirkliche Aussage gemacht wurde. Natürlich auch eine Möglichkeit hier endlos viele Threads zu erzeugen. :roll:
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

punisher2008 hat geschrieben:Ego-Trip? Bedürfnis nach Aufmerksamkeit? Oder einfach eine Methode den Post Count zu erhöhen? Ihr seid jetzt schon auf Seite 2 ohne dass eine wirkliche Aussage gemacht wurde. Natürlich auch eine Möglichkeit hier endlos viele Threads zu erzeugen. :roll:
Forenzwiebel :P
Ist doch die normale dynamik dieses forums, abgesehen davon, dass dieser thread schon 2 seiten geschafft hat, ohne holzkugeln und zickenkrieg. :wink: das ist schon ne leistung
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Lotti hat geschrieben:abgesehen davon, dass dieser thread schon 2 seiten geschafft hat, ohne holzkugeln und zickenkrieg.
Und wie gesagt ohne Aussage. Es gibt doch sowieso schon den Allgemein-Laber-Thread.
http://forum.chinaseite.de/ftopic19971.html
Wäre es da zu viel verlangt alle solche unglaublich wichtigen "Themen" gleich dort zu diskutieren? Oder bin ich der einzige für den es immer schwieriger wird aus den ganzen schreiben-um-des-Schreibens-Willens-Threads die echten Infos oder Frage-Threads herauszufiltern?
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Ich muss mich erstmal durch die letzten 3 Wochen Forums-Posts wuehlen.
Oder gibts nen Ausloeser hierfuer?

Bis jetzt ist das hier ein einziges grosses :?: fuer mich.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

Haima hat geschrieben:Nachdem Blacky nun seinen eigenen Kitekat-Zwirn hat...
Bild

hast dich entschieden dies mit Sarilas´ chit-chat Zwirn zu verwechseln?

SO! ICH habe nun deine Entscheidungsfrage gelöst...bitte um weiteren roten Stern :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

corneta hat geschrieben:Ich hab es jetzt 3 mal gelesen... wofür oder wogegen hast du dich denn entschieden?
:mrgreen: Ging mir genauso

Aber ich finde auch:
robbe hat geschrieben: Von meiner Seite keine Hektik. Mich interessiert es nämlich nicht.

Und:
hktraveller hat geschrieben:Mein Popcorn geht aus. Bitte Nachschub.
- hiermit schliesse ich mein Zitat zitieren .. Dings -
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Antworten