Wer ist wir?Felix123 hat geschrieben:....., nicht weiter einzuschränken, suchen wir nun nach günstigen Produktionsmöglichkeiten.
Bitte einen link.

Wer ist wir?Felix123 hat geschrieben:....., nicht weiter einzuschränken, suchen wir nun nach günstigen Produktionsmöglichkeiten.

das "WO bist du?" ist ja nun klar..aber mir ist noch immer nicht klar weshalb für diese geringen Mengen es China sein soll..und nochmals nachgefragt: weshalb nicht CZ PL etc?blackrice hat geschrieben:weshalb China? WO bist du? Transportkosten und Zoll bedacht? falls in D bist: CZ PL?
Das habe ich mir auch gerade gedachtmazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?

Vielleicht weil in der Branche andere Wege der Präsentation/Akquise gängiger sind?mazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?

Meiner Meinung nach ein veralteter Gedanke. Deine Bäckerei hat aber auch nicht unbedingt damit zu kämpfen, dass Bäcker aus China günstigere Ware liefern (hier ist der Feind eher der Discounter).Laogai hat geschrieben:Vielleicht weil in der Branche andere Wege der Präsentation/Akquise gängiger sind?mazzel hat geschrieben:Warum haben so viele KuM in Deutschland eigentlich so schlimme Websites?
Nur so ein Gedanke. Meine Bäckerei um die Ecke zum Beispiel hat gar keine Website.
Felix123 hat geschrieben:mazzel,
du wolltest es nicht anderst;
nicht nur schlaue Sprüche klopfen, bist bestimmt so ein mittzwanziger möchtegern Student, der heute noch von Papis Almosen lebt und selbst noch nie was zustande gebracht hat.
Amen!

Felix123 hat geschrieben:mazzel,
du wolltest es nicht anderst;
nicht nur schlaue Sprüche klopfen, bist bestimmt so ein mittzwanziger möchtegern Student, der heute noch von Papis Almosen lebt und selbst noch nie was zustande gebracht hat.
Amen!
Habe auch nicht nach deiner unsachbezogenen Meinung zu meinem Leben gebetenFelix123 hat geschrieben:ich hab nur um sachbezogene Antworten gebeten, nicht um irgendwelche private Meinungen zu Homepages!
Dazu steh ich auch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast