LianhuaSan hat ja eigentlich gefragt wie man ein Geschäft, also einen Friseursalon eröffnet...dank Eurer sicherlich guten Hinweise mag er nun etwas nachdenklich geworden sein? Gut so.wuxistyle hat geschrieben:Aber Blacky, wenn Du schon mal hier bist, mit was haeltst Du Dich hier in China ueber Wasser? Vielleicht kannst Du ja dem LianHuaSan auch noch ein paar Anregungen geben?
Oder machen wir das bei unserem baldigen Jiangsu-Forumsfest (zu dem die Suedies auch gerne kommen duerfen) direkt, ich wuerde es naemlich auch gerne wissen...
Wie ich mich über Wasser halte? Na, wie jeder Nichtschwimmer, per Schwimmreifen, Schwimmflügel und Schlauchboot
Bin bereits vieljährig hier in CN im technischen-/produktionstechnischen Projektmanagement; technische Direktion; plant-/company-/production-facilities set-up und auch "green-field-projects" tätig. (brauche bald "neuen Auftrag", also, wer einen hat bitte PN
Im Hinterkopf habe ich später evtl. selbstständig im Bereich Schaltanlagenbau für deutsche Maschinenbauunternehmen oder Käserei