Mitbringsel
- battleangel
- Neuling
"Schlimmstenfalls nehmen sie Dir dann eins ab."
???
Um selber mal zu probieren?
In Alkohol? Bisher kenne ich die nur getrocknet. Alkohol macht sie doch nur matschig.
Domasla (, der kein Experte für Skorpione ist, dicke Wasserkäfer in Öl frittieren, die Beinchen und Köpfchen abreissen, dann auslutschen)
???
Um selber mal zu probieren?
In Alkohol? Bisher kenne ich die nur getrocknet. Alkohol macht sie doch nur matschig.
Domasla (, der kein Experte für Skorpione ist, dicke Wasserkäfer in Öl frittieren, die Beinchen und Köpfchen abreissen, dann auslutschen)
- battleangel
- Neuling
Insekten in Alcohol ist keine Seltenheit. Zum Beispiel der Wurm im Tequila.
Der Alkohol saugt sich mit der Zeit im Wurm oder im Scorpion fest. Ausserdem so sagt man geben die Insekten dem Alkohol den letzten Schliff. Ich weiss zwar nicht ob das auch so im diesem Fall gedacht ist aber matschig macht Alkohol eigentlich weniger. Ich würde eher sagen er konserviert.
Der Alkohol saugt sich mit der Zeit im Wurm oder im Scorpion fest. Ausserdem so sagt man geben die Insekten dem Alkohol den letzten Schliff. Ich weiss zwar nicht ob das auch so im diesem Fall gedacht ist aber matschig macht Alkohol eigentlich weniger. Ich würde eher sagen er konserviert.
Easy City Solutions in Beijing
kennt ihr die story, vom chinesen, der eine in alkohol eingelegte schlange in einem glas hat, diese nach zwei jahren aufmacht und sie ihm dann an den hals springt?
ich glaube ich hatte das mal in der FAZ gelesen.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
kenne die story,und habe damals gedacht,dass die Schlange vielleicht nach einem zwei jährigen Winterschlaf wieder fit aufgewacht ist.LeChef hat geschrieben:kennt ihr die story, vom chinesen, der eine in alkohol eingelegte schlange in einem glas hat, diese nach zwei jahren aufmacht und sie ihm dann an den hals springt?
虽然99%是皮笑肉不笑