Notfall

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Notfall

Beitrag von punisher2008 »

romeo hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
romeo hat geschrieben: Wenn Du nichts sachliches zu meinem Problem zu sagen hast, heule bitte in einem anderen Strang herum oder mache das, was Du am besten kannst - nämlich nichts.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zum Totlachen! WER heult hier herum? Wo ich schreibe und was ich mache schreibt mir übrigens keiner vor, nur zur Info. Entweder der Admin sperrt mich oder ich werde weiterhin meine Meinung äußern, in welchem Thread auch immer ich Lust dazu habe. :wink:
Und den reißerischen Titel "Notfall" hast du gewählt, nicht ich. Also wundere dich nicht wenn da auch paar kritischere Reaktionen kommen, und vielleicht jemand hinterfragt, ob der Titel zum Inhalt passt.
Schieb' Deinen kritischen Blödsinn in die dafür vorgesehenen Stränge.
Du bringst mich nur noch mehr zum lachen! :lol: :lol: :lol:
Ich schreibe meinen "kritischen Blödsinn" wohin immer es mir gefällt, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Aber bitte, du kannst mich ja gerne beim Admin "anzeigen" wegen Missachtung von Forenregeln oder so, wenn du mir welche nachweisen kannst. Ansonsten schreibt mir niemand vor, wo und wann ich meine Meinung äußere! Das ist nunmal ein Teil der Demokratie, ob sie dir gefällt oder nicht. Übrigens, denkst du wirklich es bringt dir was persönlich, dich mit Forenmitgliedern anzulegen, die nicht deiner Meinung sind? Nicht gerade konstruktiv oder? :lol:
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

punisher2008 hat geschrieben:[
Du bringst mich nur noch mehr zum lachen! :lol: :lol: :lol:
Ich schreibe meinen "kritischen Blödsinn" wohin immer es mir gefällt, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Aber bitte, du kannst mich ja gerne beim Admin "anzeigen" wegen Missachtung von Forenregeln oder so, wenn du mir welche nachweisen kannst. Ansonsten schreibt mir niemand vor, wo und wann ich meine Meinung äußere! Das ist nunmal ein Teil der Demokratie, ob sie dir gefällt oder nicht. Übrigens, denkst du wirklich es bringt dir was persönlich, dich mit Forenmitgliedern anzulegen, die nicht deiner Meinung sind? Nicht gerade konstruktiv oder? :lol:
Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf Deinen albernen Spam einzugehen.
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

爱不是占有,而是欣赏
punisher2008
VIP
VIP

romeo hat geschrieben: Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf Deinen albernen Spam einzugehen.
Gut, das hoffe ich. Keine Argumente mehr wie? Jedenfalls, am posten von Beiträgen wirst du mich kaum hindern können! :wink:
wingtsun hat geschrieben:punisher2008: http://www.youtube.com/watch?v=5mAQ2LWxCR4
Was soll das? Wenn du eine Aussage zu machen hast dann tu das. Youtube Links brauche ich ganz sicher nicht. Falls du es nicht gemerkt hast ist das in China blockiert! Und es interessiert mich einfach nicht genug, diese Sperre zu umgehen.
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

punisher2008 hat geschrieben:Youtube Links brauche ich ganz sicher nicht. Falls du es nicht gemerkt hast ist das in China blockiert! Und es interessiert mich einfach nicht genug, diese Sperre zu umgehen.
Wenn du keine YouTube Links brauchst, dann wohl eher Aufmerksamkeit.
Das Video war übrigens von Jan Hegenberg mit dem Titel: "Einfach mal die Fresse halten". In diesem Sinne.
爱不是占有,而是欣赏
punisher2008
VIP
VIP

wingtsun hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Youtube Links brauche ich ganz sicher nicht. Falls du es nicht gemerkt hast ist das in China blockiert! Und es interessiert mich einfach nicht genug, diese Sperre zu umgehen.
Wenn du keine YouTube Links brauchst, dann wohl eher Aufmerksamkeit.
Das Video war übrigens von Jan Hegenberg mit dem Titel: "Einfach mal die Fresse halten". In diesem Sinne.
Na dann beziehe diesen Spruch mal gleich auf dich selbst! Und wer hier Aufmerksamkeit braucht bist du. Oder hast du einen passenden Grund dich in Streitgespräche anderer einzumischen? Was geht dich die Sache an? Und noch was, weder du noch Jan sonst was verbietet mir den Mund. Da müssen schon ganz andere Autoritäten kommen um mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung zu nehmen. Glaub mir, auch mit 1000 Youtube Videos erreichst du bei mir absolut null. :lol:
Und seit wann bist übrigens DU der Admin? :roll:
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von AngelofMoon »

@punisher2008 und wingtsum habt Ihr echt nichts besseres zu tun als Euch gegenseitig anzufeinden?
Wie sagt man:" Leben und Leben lassen" in diesem Sinne also macht sowas doch per PN.
Sonst kommt man sich vor wie im Kindergarten oder in der Politik.
Nichts gegen Streitgespräche aber Bitte ohne Beleidigungen.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

@ AngelofMoon

Ich protestiere dagegen, dass diese Beiträge, die das Lesen hier zwischdurch so kurzweilig gestalten, hier verschwinden sollen.
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

punisher2008 hat geschrieben:Na dann beziehe diesen Spruch mal gleich auf dich selbst! Und wer hier Aufmerksamkeit braucht bist du. Oder hast du einen passenden Grund dich in Streitgespräche anderer einzumischen?
Ich kann mich einmischen wo ich will. Ich lebe in Deutschland und habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Warum willst DU mir eigentlich den Mund verbieten? Was denkst du wär du bist? Der Admin? Von jemandem wie dir lasse ich mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten.
punisher2008 hat geschrieben:laub mir, auch mit 1000 Youtube Videos erreichst du bei mir absolut null. :lol:
Das in dein mikriges Cerebrum nichts mehr reinpasst ist mir klar.
爱不是占有,而是欣赏
punisher2008
VIP
VIP

wingtsun hat geschrieben: Ich kann mich einmischen wo ich will. Ich lebe in Deutschland und habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Willst du irgendwen beeindrucken dass du in Deutschland lebst? Mein Beileid! :lol: Ich lebe in China (wo man nicht so von Klugscheißern umgeben ist :wink: ) und habe das gleiche Recht zur freien Meinungsäußerung, stell dir vor. Und ebenso werde ich mich einmischen wo ich will, auch wenn das einem "wingtsun" nicht passt. :lol:
Mehr als meine Aussagen wiederholen kannst du offenbar nicht. Ist das alles was du auf Lager hast? Schwach!
punisher2008 hat geschrieben:
laub mir, auch mit 1000 Youtube Videos erreichst du bei mir absolut null. :lol:

Das in dein mikriges Cerebrum nichts mehr reinpasst ist mir klar.
:lol: :lol: :lol:
Und noch ein Eigentor mehr! Jetzt auch noch Intelligenz an Anzahl der gesehene Youtube-Schrott Videos messen wollen! Was kommt als nächstes? Du bringst mich immer mehr zum lachen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach ja, wo du schon "Cerebrum" ansprichst (hast du das Wort auch von Youtube?), mit deinem scheint es ja nicht weit her zu sein. Dass man in der deutschen Sprache zwischen "das" und "dass" unterscheidet scheint dir neu zu sein. :lol: :lol:
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

Deine widersprüchlichen Aussagen sind:
punisher2008 hat geschrieben:Schwach!
Kind :roll:
爱不是占有,而是欣赏
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Kinder?
boschbo
Neuling

Beitrag von boschbo »

na klar, ich war auch seit 6 Jahren in Deutschland geblieben. so was kann man auch dort machen.
alle leute brauchen Kohlen. Du siehes schon den gleichen Fall bei vielen grossen Firma
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Nach dem meine Anfrage reichlich zugemüllt wurde, kann man den Strang auch schließen. Schade, daß es hier heftiger als in einem Kindergarten zugeht.
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

ich bitte Euch, beim Thema zu bleiben und wie vom Threaderöffner gebeten sachdienliche Tipps zur Fragestellung zu geben. Und dann bei Gelegenheit nochmal die Forenregeln durchlesen:
http://www.chinaseite.de/china-forum/ch ... egeln.html:
Bleiben Sie höflich. Verwenden Sie keine Ausdrücke, die darauf abzielen, andere Forenteilnehmer zu beleidigen oder zu diskreditieren. Posten sie keine Beiträge und Anspielungen, die die moralischen und ethischen Wertvorstellungen anderer Menschen und Kulturen verletzen könnten. Auch im Internet sollten gewisse Umgangsformen beachtet werden.
Viele Grüße

Admin
Antworten