Du bringst mich nur noch mehr zum lachen!romeo hat geschrieben:Schieb' Deinen kritischen Blödsinn in die dafür vorgesehenen Stränge.punisher2008 hat geschrieben:romeo hat geschrieben: Wenn Du nichts sachliches zu meinem Problem zu sagen hast, heule bitte in einem anderen Strang herum oder mache das, was Du am besten kannst - nämlich nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Totlachen! WER heult hier herum? Wo ich schreibe und was ich mache schreibt mir übrigens keiner vor, nur zur Info. Entweder der Admin sperrt mich oder ich werde weiterhin meine Meinung äußern, in welchem Thread auch immer ich Lust dazu habe.![]()
Und den reißerischen Titel "Notfall" hast du gewählt, nicht ich. Also wundere dich nicht wenn da auch paar kritischere Reaktionen kommen, und vielleicht jemand hinterfragt, ob der Titel zum Inhalt passt.
Ich schreibe meinen "kritischen Blödsinn" wohin immer es mir gefällt, ob es dir jetzt schmeckt oder nicht. Aber bitte, du kannst mich ja gerne beim Admin "anzeigen" wegen Missachtung von Forenregeln oder so, wenn du mir welche nachweisen kannst. Ansonsten schreibt mir niemand vor, wo und wann ich meine Meinung äußere! Das ist nunmal ein Teil der Demokratie, ob sie dir gefällt oder nicht. Übrigens, denkst du wirklich es bringt dir was persönlich, dich mit Forenmitgliedern anzulegen, die nicht deiner Meinung sind? Nicht gerade konstruktiv oder?