Ich habe ebenfalls meine Digitalkamera bei Fortress erstanden, jedoch muss ich sagen das ich leider erst danach darauf gekommen bin das es in den einem Computercenter in HK bessere Preise gegeben hätte - so ca. 70€ billigerincues hat geschrieben:Ich kaufe Elektrogeräte immer ganz gerne bei Fortress. Die sind fast überall in HK zu finden, aber in Kowloon Tong habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur, dass dort recht kundiges Personal war, sondern hat mich auch begeistert, dass sie dir das Gefühl geben ein absolutes Schnäppchen gemacht zu haben.
Wo in China/HK einen LED-LCD-TV kaufen?
Re: Wo in China/HK einen LED-LCD-TV kaufen?
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wo bitte genau?ruicheng hat geschrieben:... das es in den einem Computercenter in HK bessere Preise gegeben hätte - so ca. 70€ billiger
Da gibt es keine TV. Für TV in Mongkok google mal nach "Yau Shing ind. Bldg", oder check http://www.price.com.hk" target="_blankhappyfuture hat geschrieben:Wo bitte genau?ruicheng hat geschrieben:... das es in den einem Computercenter in HK bessere Preise gegeben hätte - so ca. 70€ billiger
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Weiß ja nicht, wie das bei TVs aussieht, aber bei so ziemlich allen Elektroartikeln, bei denen ich bisher in China Preise verglichen habe, waren Gome & Suning deutlich teurer als die Läden in den Shoppingcentern (wie zB in GZ: Gangding oder BJ: Zhongguancun). Sowas sollte es doch eigentlich auch in Wuhan geben.88--Guiyang--88 hat geschrieben: Ansonsten halt bei den ueblichen wie Gomz oder Suning kaufen, hab da bisher gute Erfahrungen gemacht