momu17 hat geschrieben:"Bei meinem Mozilla Firefox habe ich schon seit langem ein Add-On installiert, dass mir zu jeder aufgerufenen www Seite IP-Adresse, Herkunftsland, Routing, Provider und mit einem weiteren Mausklick Whois anzeigt. Kann ich wärmstens empfehlen, nicht nur für den Check für Interneteinkäufe! Umgekehrt machen die Jungs das schon lange, sodass ich so manche Fake-Seite nicht mit meiner CN-IP-Adresse aufrufen kann (es sei denn, ich weiß die IP-Adresse oder gehe über VPN). Clever!"
........hiervon verstehe ich eigentlich nur Bahnhof, ich dachte man kann das Internet auch so nutzen.......
Liest Du eigentlich alles, was hier geschrieben wird?
Ich hatte bewusst OT=off topic geschrieben und mich lediglich auf den tatsächlich guten Hinweis von Hk_Yan bezogen!
Kennst Du die Forenregeln?
Keiner zwingt Dich, hier teilzunehmen und Du wirst es auch nicht schaffen, uns Vorschriften zu machen! Komm mal wieder runter - mit keiner Silbe habe ich Bezug auf Deine "Glanzleistung" genommen!!! Wenn Du etwas nicht verstehst, was Du schon mehrfach zum Besten gegeben hast, dann frage einfach nach! In gewisser Weise scheinst Du resistent für präventive Vorschläge zu sein, die Dir in Zukunft und auch anderen, die hier im Forum mitlesen, helfen können.
Immerhin hast Du es geschafft, Text zu kopieren und die Schriftfarbe zu verändern, du Held!