Ich merke es schon, es wird ein "ereignisreiches Treffen" ... Pizza auf dem Grill ... G-Punkte ... Kaltgetraenke ... Bayern/Jiangsu bringt noch etwas Heimatgefuehl mit ... bin echt gespannt. Setze alles daran, dass ich im Juni mit von der Partie bin!
Mein eigentlich geplantes Treffen mit Jadelixx diesen Freitag bzw. WE faellt leider aus, komme hier nicht weg...
@Bauer: Ich hoffe, dass Du auch im Juni dabei bist. Waere jedenfalls Klasse. Wenn das dann noch Mario packen sollte, waere das sicherlich ein schones Treffen bei uns Suedies ... bin mal gespannt, wie bzw. ob das alles klappt. Meine Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon explosiv ...
tanzhou hat geschrieben:@Bauer: Ich hoffe, dass Du auch im Juni dabei bist. ...
Werde gerne kommen, habe gerade geguckt, wenn ich jetzt das Flugticket Shanghai Hongqiao - Guangzhou buche, bekomme ich den Preis 290 RMB plus Gebühr und Aufschlag für Kerosin.
Ist alles schon fest?
Werde gerne kommen, habe gerade geguckt, wenn ich jetzt das Flugticket Shanghai Hongqiao - Guangzhou buche, bekomme ich den Preis 290 RMB plus Gebühr und Aufschlag für Kerosin.
Ist alles schon fest?
hi Bauer, sicher, der Termin ist fest, Sha GZ 290 kuai??? budget-price-sit-on-plane-wings? hatte diese Tage geguckt CZ GZ round-trip ca. 1600
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ist alles schon fest?
hi Bauer, sicher, der Termin ist fest, Sha GZ 290 kuai??? budget-price-sit-on-plane-wings? hatte diese Tage geguckt CZ GZ round-trip ca. 1600
Da würde ich inkl. Gebühren auch landen.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. (Chinesisches Sprichwort)