Liberator hat geschrieben:Kein Wunder das sie nicht veröffentlicht worden - war ja auch ne Ente.beowulf hat geschrieben:"Hast du die detailierte Verhandlungsposition der Taliban zufällig irgendwo griffbereit?!
Nur mal zur Erinnerung: Die Taliban ist keine reguläre Armee oder klar strukturierte Organistation.
Es gibt in Mullah Omar zwar sowas wie einen Anführer, letztlich ist es doch eine lose Gruppierung, die sich hauptsächlich aus dem Stamm der Paschtunen rekrutiert und für einen radikal-orthodoxen Islam kämpft, in verschiedenen Abstufungen."
Nein - hab ich leider nicht. Sie wurden ja nicht veröffentlicht![]()
Ich hab hier aber den Link zu dem Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=G4Sd2mzHRqk" target="_blank
Sag mal in welchem Teil des Interviews davon die Rede ist, hab keine Lust mir 1,16 h was über die " absurde rechtsradikale zionistische Regierung" in Israel anzuhören
Minute 6 - ganz am anfang. Bis dahin kein einziges Wort über Israel.
Das die israelische Regierung als rechtsradikal und zionistisch einzuordnen ist, ist glaub ich kein Geheimnis und auch nicht absurd. Vielleicht ist das prädikat rechtsradikal im Deutschen Sprachgebrauch gefährlich, da man da an Nazis denkt, aber militant und vom politischen Spektrum rechts außen bis radikal ist sie eindeutig. Ich weiß nicht, was man da großartig diskutieren soll.
Eine Mittelinks oder Mitterechts Regierung ist sie sicher nicht.