Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

jane hat geschrieben:ich war heute von 12:00 bis 12:30 vor Saturn. aber habe ich keine gesehen. wo seid ihr? :(
:shock:
und das im Zeitalter des Mobiltelefons ????? :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

jane hat geschrieben:ich war heute von 12:00 bis 12:30 vor Saturn. aber habe ich keine gesehen. wo seid ihr? :(
War es nicht so, dass sie sich am Samstag zwischen 12:00 und 12:30 Uhr treffen wollten und das Treffen bis heute gehen sollte?
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst du nur 24 Stunden zu spät da :(
Die haben sich schon am Samstag getroffen, glaube ich zumindest.
Tut mir leid für dich, dass das so schief ging - hoffe, du hattest keine weite Anreise oder zumindest ne schöne Zeit in Hamburg.

Gruß,
TaugeNix^würde sich für das nächste mal ne Handy-Nummer geben lassen..
Yuan Qi
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Yuan Qi »

Oh!!! Es tut mir so Leid!!! Wir haben uns am Samstag verabredet und auch auf Dich gewartet. Aber keiner von Uns hat dein Tel.Nr.. Heute bin ich auch nicht dabei. Die anderen haben heute um 10 da treffen sollen.

Schade!!! Schade!!! Wir dachten, dass Du nicht kommen könntest. :cry:

Aber sei nicht böse. Vllt. könnten wir uns nächstes mal bei euch in Hannover treffen.
当信佛经语深,当信作善得福。 出自 -无量寿经-。
jane
Neuling

Beitrag von jane »

schade, eigentlich war ich gestern frei, heute habe ich eine termin ausgefallen um zu kommen.
ich soll am freitag noch ein mal fragen.
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

@ jane
Wir hatten uns am 17.11.2007 zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr vor dem Saturn verabredet und dann bis 13 Uhr gewartet. Und sogar darüber gesprochen, ob du auch kommen wirst. Leider hatte niemand deine Telefonnummer. Tut mir echt leid, dass es da wohl ein Missverständnis gab.

Bei dem Treffen waren hifi und seine Frau, devurandom und seine Verlobte, holly, Yuan Qi und ich. Zwischendurch war noch der Freund von holly dabei, aber leider nur kurz.
Wir hatten viel Spass, viele interessante Unterhaltungen und eigentlich keinen Regen :wink: Feucht war es nur von innen. :wink:

Ein oder zwei Bilder haben wir auch gemacht. Wir müssen noch die Urheberrechtslage klären, nicht das wir uns gegenseitig verklagen wenn Einer ein Bild vom Anderen einstellt :wink:

Am Sonntag haben wir dann noch schön gefrühstückt - also hifi + Frau, dev + Verlobte und ich.

War definitiv ein lustiger Spass. Schreit nach Wiederholung :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

belrain hat geschrieben:@ jane
Wir hatten uns am 17.11.2007 zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr vor dem Saturn verabredet und dann bis 13 Uhr gewartet. Und sogar darüber gesprochen, ob du auch kommen wirst. Leider hatte niemand deine Telefonnummer. Tut mir echt leid, dass es da wohl ein Missverständnis gab.
@ jane
Tut mir auch Leid, dass Du umsonst gewartet hast. Wie ich gelesen habe, kommst aus Hannover. Also haetten wir auch noch zusammenfahren koennen. Aus dem lauten Stress letzte Woche habe ich's wohl vergessen, Dich mal per PN zu fragen, ob Du mit uns fahren willst.... :oops: ... Naja, laesst sich nicht aendern, vielleicht klappt's ja naechstes mal. ;-)
Wir hatten viel Spass, viele interessante Unterhaltungen und eigentlich keinen Regen :wink: Feucht war es nur von innen. :wink:
und wie..... ;-)
Lecker Essen hast Du noch vergessen! :-D
Wir fanden's auch super lustig.
:-D
Am Sonntag haben wir dann noch schön gefrühstückt - also hifi + Frau, dev + Verlobte und ich.
Schade dass das chin. Fruehstuecken nicht geklappt hat, weil die faulen Sae.... erst um 11:00 aufmachen. Meine Freundin ist nun foermlich besessen von der Idee, mal chinsisch fruehstuecken zu gehen. Nur schade dass in Hannover kein Lokal sowas anbietet, kenn zumindest keins... ;-)
War definitiv ein lustiger Spass. Schreit nach Wiederholung :wink:
Jawohl!

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Mein nächstes Forumtreffen habe ich dann wohl am Samstag in Dubai auf dem Flughafen bzw. während des Fluges von Dubai nach Beijing. Also, wenn ausser Taugenix und mir noch jemand in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Flughafen von Dubai ist - bitte melden :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
jane
Neuling

Beitrag von jane »

Danke, yuan qi, belrain, devurandom, hoffentlich kann ich nächst mal schaffen! :P
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

@all
Also, das ist super, dass das Treffen Euch gut gefallen hat. :)

Leider außer bei jane. Das tut mir auch richtig leid, dass Du den Termin irgendwie nicht mitbekommen hast... :shock: Hoffentlich hast Du den Tag trotzdem nicht ganz verlohren. :(

Mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Bei dem nächsten Mal können wir von mir aus noch länger treffen. :wink:

@belrain
Was die Bilder angeht, habe ich nichts dagegen, sie zu zeigen, so lange sie nicht in Tauschbörse oder auf Bildzeitung auftauchen würden. :lol:
Aber Du hast nur die Hälfte der Bilder. Die anderen Hälfte, wo Du auch drauf bist, habe ja ich. :wink:

Viele Grüße
hifi
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

hifi hat geschrieben: Mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Bei dem nächsten Mal können wir von mir aus noch länger treffen und später ins Bett gehen. :wink: Auch meine Frau findet es mit Euch zusammen sehr lustig und angenehm und wünscht sich bereits eine Wiederholung. :D
Was... für... ein Treffen WAR das???
:oops: ;)

Gruß,
TaugeNix^muss sich das Treffen mit Belrain in Dubai wohl nochmal überlegen :lol:
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

@ Taugenix
Scheint so, als seist du etwas zuuuuuuuu laaaaaaange von deiner Freundin getrennt - bei den komischen Gedanken die du hast :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Hmmm...wenn ich mir bei Treffen nicht so sicher bin was mich erwartet fuehle ich mich damit Bestens geruestet:

Bild
* Es gibt Reis, Baby!
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Holly4YC »

@jane,
du hast bestimmt gehört dass dir uns leid tut, aber nochmal von mir! finde ich auch richtig schade dass du am den tag nicht dabei warst. aber nächste mal schaffen wir ganz bestimmt! wir werden dir extra nochmal die genaue datum erklären hehe

@hifi,fu,yuanqi,belrain und beide damen die am sa. dabei waren,
ich finde es auch auf jeden fall richtig nett den tag mit euch vorzubringen. wir sollen es auch jeden fall bald mal wieder holen!
übrigens, der typ an den tag später gekommen ist ist nicht mein freund sonder ein guter freund von mir loll. falls ihr dass falsch verstanden habt *g*
mein freund ist eig. viel großer als er und sieht ganz anders aus hehe vll ist er bei nächste treff auch dabei^^
jane
Neuling

Beitrag von jane »

@ hifi, holly
danke, ich werde nächst mal mehr auf datum aufpassen.
ich habe auch ein bisschen geniesst am sonntag. ich habe hagendas eis gegessen bei hauptbahnhof. ich habe belgienschockolade probiert. es schmeckt sehr gut. aber preis ist auch sehr teuer, ein kugle kostet 2.2 euro.
Antworten