jane hat geschrieben:ich war heute von 12:00 bis 12:30 vor Saturn. aber habe ich keine gesehen. wo seid ihr?
und das im Zeitalter des Mobiltelefons ?????

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst du nur 24 Stunden zu spät dajane hat geschrieben:ich war heute von 12:00 bis 12:30 vor Saturn. aber habe ich keine gesehen. wo seid ihr?
Oh!!! Es tut mir so Leid!!! Wir haben uns am Samstag verabredet und auch auf Dich gewartet. Aber keiner von Uns hat dein Tel.Nr.. Heute bin ich auch nicht dabei. Die anderen haben heute um 10 da treffen sollen.jane hat geschrieben:ich war heute von 12:00 bis 12:30 vor Saturn. aber habe ich keine gesehen. wo seid ihr?

@ janebelrain hat geschrieben:@ jane
Wir hatten uns am 17.11.2007 zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr vor dem Saturn verabredet und dann bis 13 Uhr gewartet. Und sogar darüber gesprochen, ob du auch kommen wirst. Leider hatte niemand deine Telefonnummer. Tut mir echt leid, dass es da wohl ein Missverständnis gab.
und wie.....Wir hatten viel Spass, viele interessante Unterhaltungen und eigentlich keinen RegenFeucht war es nur von innen.
![]()
Schade dass das chin. Fruehstuecken nicht geklappt hat, weil die faulen Sae.... erst um 11:00 aufmachen. Meine Freundin ist nun foermlich besessen von der Idee, mal chinsisch fruehstuecken zu gehen. Nur schade dass in Hannover kein Lokal sowas anbietet, kenn zumindest keins...Am Sonntag haben wir dann noch schön gefrühstückt - also hifi + Frau, dev + Verlobte und ich.
Jawohl!War definitiv ein lustiger Spass. Schreit nach Wiederholung

Was... für... ein Treffen WAR das???hifi hat geschrieben: Mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Bei dem nächsten Mal können wir von mir aus noch länger treffen und später ins Bett gehen.Auch meine Frau findet es mit Euch zusammen sehr lustig und angenehm und wünscht sich bereits eine Wiederholung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast