usb sticks Fabrik aus China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
HK_Yan
VIP
VIP

Re: usb sticks Fabrik aus China

Beitrag von HK_Yan »

Sepp hat geschrieben:Soweit ich das jetzt beim Überfliegen erkennen konnte, waren unter den angebotenen USB-Sticks keine Copyrightverletzungen mit Schriftzügen zu erkennen.
Was? Das sind jede Menge, mindestens 20 - HP. Nokia, Disney, MB, Playboy, Kappa und und und. Du darfst keine Waren mit fremden Logo anbieten. In Deutschland gäb's jetzt Abmahnung mit zusammen über €100.000 Abmahngebühr.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

HK_Yan hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:Soweit ich das jetzt beim Überfliegen erkennen konnte, waren unter den angebotenen USB-Sticks keine Copyrightverletzungen mit Schriftzügen zu erkennen.
Was? Das sind jede Mange. Ich seh da mindestens 20 - HP. Nokia, Disney, MB, Playboy, Kappa und und und. Du darfst keine Waren mit fremden Logo anbieten. In Deutschland gäb's jetzt Abmahnung mit zusammen über €100.000 Abmahngebühr.
Stimmt so nicht - "anpreisen" darfst du mit Logos und was Du willst, solltest jedoch das Einverständnis haben, sonst ist "Abmahnung" möglich.

USB-Sticks gabs jetzt die Woche 8GB für 7,95 im Real, versandkostenfrei gegen Abholung, mit Garantie ...
:idea:
Chrono
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Chrono »

happyfuture hat geschrieben: USB-Sticks gabs jetzt die Woche 8GB für 7,95 im Real, versandkostenfrei gegen Abholung, mit Garantie ...
:idea:
Sorry Werner das ich jetzt dich quote aber das passt gerade,

Ich glaube hier haben viele nicht verstanden worum es eigenlich geht.
Er verkauft > Individuelle < USB Sticks, D.h man kann sein eigenes Firmen Logo draufdrucken lassen zb. als Werbgeschenk für eigene Kunden.
Und printed USB Sticks gibts nicht an jeder Straßenecke für 10 Euro, die sind in der Tat in Deutschland teurer.
Hier geht es also nicht Darum das man bei Amazon, Real oder sonstwo günstige USB Sticks bekommt, das Interessiert hier Überhaupt nicht.

Ich zb. beziehe selber USB Sticks für meine Kunden als Werbegeschenk, allerdings Highspeed USB Sticks mit 16 GB und Tasche, da kostet mich ein Stick mit gravur um die 65 Euro.

Und die Werbung finde ich garnicht schlimm, hier im Forum gibt es andauernd Leute die irgendwelche Geschäftspartner suchen, warum soll man dann nicht auch gleich werben können?
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Chrono hat geschrieben: Sorry Werner das ich jetzt dich quote aber das passt gerade,

Ich glaube hier haben viele nicht verstanden worum es eigenlich geht.
Er verkauft > Individuelle < USB Sticks, D.h man kann sein eigenes Firmen Logo draufdrucken lassen zb. als Werbgeschenk für eigene Kunden.
Und printed USB Sticks gibts nicht an jeder Straßenecke für 10 Euro, die sind in der Tat in Deutschland teurer.
Hier geht es also nicht Darum das man bei Amazon, Real oder sonstwo günstige USB Sticks bekommt, das Interessiert hier Überhaupt nicht.

Ich zb. beziehe selber USB Sticks für meine Kunden als Werbegeschenk, allerdings Highspeed USB Sticks mit 16 GB und Tasche, da kostet mich ein Stick mit gravur um die 65 Euro.

Und die Werbung finde ich garnicht schlimm, hier im Forum gibt es andauernd Leute die irgendwelche Geschäftspartner suchen, warum soll man dann nicht auch gleich werben können?
No problem - dient ja alles zur "Aufklärung" hier - hatte tatsächlich die "Logos" übersehen, jedoch wenn ich mit "USB Stick Logo" google erhalte ich Angebote mit deutscher Garantie bei Abnahme 100 Stück mit 4GB um die 10€ und 8GB um die 15€ - sorry, bin voreingenommen, da alle USB Sticks, die ich in CN erworben habe, fehlerhaft waren - sprich was außen drauf steht muss lange nicht "drin" sein!

Nix für Ungut,
Werner
Chrono
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Chrono »

happyfuture hat geschrieben: sorry, bin voreingenommen, da alle USB Sticks, die ich in CN erworben habe, fehlerhaft waren - sprich was außen drauf steht muss lange nicht "drin" sein!

Nix für Ungut,
Werner
Der Meinung bin ich auch, ich würde meinen Kunden niemals etwas billiges "made in China" als Werbgeschenk andrehen ;)
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Die andere Seite ist ja schon wieder platt. Da kommen wir die CH Sticks gerade recht.

Liefert Ihr auch nach Shenzhen? Also da brauche ich immer wieder mal USB Sticks.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

cookie, ich hoffe das ist ein Scherz oder?
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Wie kommst Du darauf??? :-D

Ich kaufe von jedem, wenn der Preis und die Qualitaet kommt. Wenn's der Schweizer mir hierher bringt und mit der "Konkurrenz" mithalten kann, warum nicht??? Ja, es gibt auch Haendler hier, habe ich gehoert. Aber Schweizerdeutsch hat noch keiner gesprochen und manchmal gibt es Probleme mit der Qualitaet. Das ist mir schon wichtig. Ich denke da kannst Du zustimmen.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Puh, ich habe schon nen Schreck bekommen - es soll aber immer wieder Leute geben die blind durch die Gegend laufen...
Wir hatten hier irgendwann mal so eine aenhliche ernsthaft gemeinte Frage, mir faellt gerde nicht ein was genau es war.
Hast natuerlich recht was die Qualitaet betrifft, man braucht etwas Zeit um wirklich Qualitaet und zuverlaessige Lieferanten zu finden.
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Shenzhen hat geschrieben:Puh, ich habe schon nen Schreck bekommen - es soll aber immer wieder Leute geben die blind durch die Gegend laufen...
Wir hatten hier irgendwann mal so eine aenhliche ernsthaft gemeinte Frage, mir faellt gerde nicht ein was genau es war.
Hast natuerlich recht was die Qualitaet betrifft, man braucht etwas Zeit um wirklich Qualitaet und zuverlaessige Lieferanten zu finden.
Keine Angst! Aber sorry, dass ich einen alten Thread ausgegraben habe hier. Ich habe keine Ahnung, wie ich an den gekommen bin. Ich habe erst jetzt das Datum gesehen.

Fuer gute Einkaufsquellen in Shenzhen bin ich trotzdem immer dankbar! :-)
Antworten