Ich meine, in spätestens 12 Monaten ist meine Frage beantwortet
MfG
Dieter53
Deshalb...Aremonus hat geschrieben:Warum sollten die Opel kaufen?
Relativ unwahrscheinlich. Da ist ja Porsche gerade dran.Aremonus hat geschrieben:Dann noch eher VW
Macht immernoch Milliardengewinne. Deswegen ist ein Verkauf wohl eher unwahrscheinlich.Aremonus hat geschrieben:oder BMW^^
Guggst Du unter BMW Brilliance Automotive. Die Brilliance China Automotive Holdings Limited (CBA) hat ein Joint Venture mit der BMW Group für die Bereiche Produktion und Verkauf. Dieses Geschäftsmodell trift auch auf die anderen Fahrzeughersteller zu, wie z.B. die Volkswagen Group China mit 14 Töchtern (Volkswagen China, Shanghai Volkswagen, FAW-Volkswagen usw.).Aremonus hat geschrieben: ... mit BMW wäre ein Joint-venture besser (aber ich weiss nicht, wie das Unternehmen in China involviert ist) ...
Glaube ist gut. Ich war letzte Woche in Shenzhen unterwegs - in einem Open 7-Sitzer.unipia hat geschrieben:Glaub OPEL kennt keiner in China.
Naja, zumindest habe ich schon einen Opelhändler in Shanghai gesehen - war allerdings auch etwas irritiert das es den gibtAremonus hat geschrieben:Warum sollten die Opel kaufen? Die kaufen sich ja noch nichtmal Opel-Autos...
Nicht viel. Die Autos verkaufen sich nicht gut.dieter53 hat geschrieben:Haben die Chinesen nicht auch Rover nach deren Pleite gekauft ? Was wurde denn daraus ?
Ich traue vielen chinesischen Firmn und auch Privatleuten zu, dass sie Opel kaufen können. Allerdings sind auch die Chinesen zur Zeit sehr vorsichtig mit Investitionen - die derzeitige Kriese geht auch an ihnen nicht spurlos vorbei. Die Frage ist also eher, würde ein Chinese sein Geld in Opel investieren wollen?Strubing hat geschrieben: Mit Sicherheit kann man sich bei der Beantwortung dieser Frage auch an China orientieren, denn der ein oder andere traut ja offensichtlich den Chinesen zu, Opel kaufen zu können ...
Das denke ich auch. Was sicher aber auch der indische Produzent denkt...romeo hat geschrieben:Ich befürchte eher, daß Opel für eine chines. Hersteller nur zum Ausschlachten, Technologietransfer und als Türöffner für billige chines. Autos in Dtl. interessant sein dürfte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast