Ich habe eins

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Re: Ich habe eins

Beitrag von Mathias »

Dennis (CDS) hat geschrieben: ... Oder liegt es daran, dass du die Aussprache "Mopped", ich kenne es eher sogar als "Moppet" ...
Mopped ist die sächsische Version, mit babbschem (weichem) D (T) :D
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Oder liegt es daran, dass du die Aussprache "Mopped", ich kenne es eher sogar als "Moppet" (nicht zu verwechseln mit Muppet :wink: ) für Moped noch nicht gehört hast? :wink:
Naja jetzt wo du es sagst, kann es gut möglich sein, dass mir das schon mit einem doppelten und schnellen "pp" (und mit ein wenig Phantasie auch mit "t" am Ende) begegnet ist. Aber bis vor kurzem noch nicht schriftlich.

Aber um das Moped ging es gar nicht mal so. Viel schlimmer war das hier:
Dennis (CDS) hat geschrieben:Und fühlosofisch ist sprachlich gesehen echt Kirsche. :mrgreen:
Das tat mir im Auge weh. Sieht auch echt fies aus.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Jungs, jetzt ist es aber ov toppik :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
maxule
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von maxule »

Liebe Chinamaus,
meinst Du nicht, dass es etwas gefährlich ist, wenn Du die Katze auf dem Bauch hast? Reicht es nicht, wenn sie Dir auf den Fersen ist ... ?

Gruß
maxule, der sich fragt, ob das auch off-topic ist.
Chinamaus
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Chinamaus »

:lol: sehr nette Unterhaltung übrigens mal ganz off toppic, ich sag auch Mopped. :lol:

Das Zeichen kann doch eh keiner lesen (schon gar nicht meine Katze ^^)

Es war einfach nur aus der Entscheidung herraus ein bunter Katzenkopf damals 300DM und viel Schmerz o. ein bissel Schmerz und 70DM. :wink:
Antworten