neuer Moderator auf www.chinaseite.de
neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Hallo liebe Forenteilnehmer,
Mein Name ist Hanna und ich mache zur Zeit ein Praktikum in Peking. Ich werde in den nächsten Monaten das Team der Chinaseite unterstützen und bin seit heute Moderator im Forum von chinaseite.de.
Viele Grüße
Hanna
Moderator http://www.chinaseite.de
Mein Name ist Hanna und ich mache zur Zeit ein Praktikum in Peking. Ich werde in den nächsten Monaten das Team der Chinaseite unterstützen und bin seit heute Moderator im Forum von chinaseite.de.
Viele Grüße
Hanna
Moderator http://www.chinaseite.de
-
Jaho
Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass Ihr mir so schnell auf die Schliche kommt. Ja, ich mache gerade ein Praktikum im chinesichen "Censorship Department" in Peking und wurde der Chinaseite zugeteilt. Zensieren werde ich hier grundsätzlich alles.
- Kritik
- Lob
- alle Beiträge, die Kommentare irgendwelcher Art enthalten
- alle Beiträge, die keine Kommentare irgendwelcher Art enthalten.
Ich werde mich aber zurückhalten und Ihr werdet meine Anwesenheit hier kaum bemerken.
Viele Grüße und viel Spass beim Kommentieren (und nicht kommentieren).
Hanna
Moderator Chinaseite.de
ich hätte nicht gedacht, dass Ihr mir so schnell auf die Schliche kommt. Ja, ich mache gerade ein Praktikum im chinesichen "Censorship Department" in Peking und wurde der Chinaseite zugeteilt. Zensieren werde ich hier grundsätzlich alles.
- Kritik
- Lob
- alle Beiträge, die Kommentare irgendwelcher Art enthalten
- alle Beiträge, die keine Kommentare irgendwelcher Art enthalten.
Ich werde mich aber zurückhalten und Ihr werdet meine Anwesenheit hier kaum bemerken.
Viele Grüße und viel Spass beim Kommentieren (und nicht kommentieren).
Hanna
Moderator Chinaseite.de
- yinyang9000
- Stammgast

Vertrauenswürdigen quellen zu folge werden alle Beiträge automatisch verweigert, die eines der folgenden Wörter enthalten:
ich
du
er
sie
es
wir
ihr
sie
China
Deutschland
heute
gestern
übermorgen
Käsekuchen
Essstäbchen (mit 3 s nach der neuen rechtschreibung)
werde das mal an dieser Stelle ausprobieren.
Edit des Administrators: diese Liste wurde entgegen dem Gesetz zur Einschränkung der Meinungsfreiheit der VR China von chinesischen Hackern illegal an dieser stelle veröffentlicht.
Die Löschung dieses Beitrages wird gerade von der zuständigen Behörde vorbereitet.
Das Lesen, Überfliegen oder Betrachten jeglicher Art dieses Artikels ist ein Spionageakt und damit ein Angriff auf freiheit des chinesischen Volkes und wird auf internationaler Ebene strafrechtlich verfolgt.
ich
du
er
sie
es
wir
ihr
sie
China
Deutschland
heute
gestern
übermorgen
Käsekuchen
Essstäbchen (mit 3 s nach der neuen rechtschreibung)
werde das mal an dieser Stelle ausprobieren.
Edit des Administrators: diese Liste wurde entgegen dem Gesetz zur Einschränkung der Meinungsfreiheit der VR China von chinesischen Hackern illegal an dieser stelle veröffentlicht.
Die Löschung dieses Beitrages wird gerade von der zuständigen Behörde vorbereitet.
Das Lesen, Überfliegen oder Betrachten jeglicher Art dieses Artikels ist ein Spionageakt und damit ein Angriff auf freiheit des chinesischen Volkes und wird auf internationaler Ebene strafrechtlich verfolgt.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Ich glaube roshi flucht zuviel
Oder usnere neue Moderatorin kann dich nicht leiden
Oder doch und sie wusste, das es besser für dich ist, wenn sie deine Beiträge löscht?
@Moderatorin..ich bin eindeutig der Meinung das Scipios Beitrag etwas frevelhaftes beinhaltet! So unntürlich lachen, kann doch niemand..der führt bestimmt was im Schilde!!!
Oder usnere neue Moderatorin kann dich nicht leiden
@Moderatorin..ich bin eindeutig der Meinung das Scipios Beitrag etwas frevelhaftes beinhaltet! So unntürlich lachen, kann doch niemand..der führt bestimmt was im Schilde!!!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!