Sepp hat geschrieben:Erster: Du 47, Freundin 34happyfuture hat geschrieben:...bin ich gespannt, wer als Erster die richtigen Altersangaben hat...![]()
![]()
Bingo!
Dickes Lob, und jetzt ist auch gut!!!
Werner

Sepp hat geschrieben:Erster: Du 47, Freundin 34happyfuture hat geschrieben:...bin ich gespannt, wer als Erster die richtigen Altersangaben hat...![]()
![]()
haha, da reitet wohl jemanden der Teufel .happyfuture hat geschrieben:weiß aber jetzt schon, wer nicht dazu in der Lage ist (wird sich aber sehr über die persönlichen Daten freuen).

Na dann: Herzlich willkommen in unserem Forum!happyfuture hat geschrieben:Hallo erstmal,
bin neu hier und habe mich aufmerksam durch dieses Thema "gelesen". Schon sehr interessant, was hier "geboten" und "zum Besten" gegeben wird.
Grundsätzlich hat jeder seine eigene Entscheidung zu treffen, wie und was er aus seinem Leben macht. Ich habe mich entschieden, einen Beitrag zu leisten.![]()

Auch noch "Dr. Who"-KennerGrufti hat geschrieben:...iund ich hatte gendacht , die Antwort lautet " 42 "![]()
Hoppla, ist dem Doktor jetzt noch seine Tardis kaputtgegangen, sodass er jetzt per Anhalter durch die Galaxis fliegen muss?ingo_001 hat geschrieben:Auch noch "Dr. Who"-KennerGrufti hat geschrieben:...iund ich hatte gendacht , die Antwort lautet " 42 "![]()
![]()
Ja ja: Die Antwort auf einfach ALLES
Wie kommt man dazu soetwas zulesen?nachteulegp hat geschrieben:wenn jemand was zu lesen braucht.
empfehle ich das buch: die asiatische frau- der schlüssel zum partnerglück- von dr. horst siewert.
da steht einiges darüber warum eine asiatin einen europäer oder ami heiratet.
das die in der westlichen welt liebesheirat in asien keine voraussetzung sein muß für eine ehe.
und nicht vergessen ratschläge wie man mit einer asiatin auskommen kann.

Um mein "auf dem Laufenden" ist es (leider) auch nicht besser bestellt.maxule hat geschrieben:Hoppla, ist dem Doktor jetzt noch seine Tardis kaputtgegangen, sodass er jetzt per Anhalter durch die Galaxis fliegen muss?Ich glaube ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand ...
Gruß
maxule, der solche Filme mag, aber schon seit Jahren keinen Fernseher mehr hat.
Ich halte solche Bücher für Unfug. In vielerlei Hinsicht gleichen sich alle Frauen - oder besser sie sind alle gleich kompliziert.Umeko hat geschrieben:Wie kommt man dazu soetwas zulesen?nachteulegp hat geschrieben:wenn jemand was zu lesen braucht.
empfehle ich das buch: die asiatische frau- der schlüssel zum partnerglück- von dr. horst siewert.
das die in der westlichen welt liebesheirat in asien keine voraussetzung sein muß für eine ehe.
Man kann mit einer Asiatin genauso auskommen wie mit einer Frau aus Europa... also wirklich.
bb, Umeko

Wenn ich DAS nur VORHER gewusst hätte, aber zu spät - um mit den Worten meiner Frau zu sprechen: "kein Umtausch und keine Garantie"nachteulegp hat geschrieben:wenn jemand was zu lesen braucht.

Willkommen in unserem ForumUmeko hat geschrieben:Wie kommt man dazu soetwas zulesen?
Man kann mit einer Asiatin genauso auskommen wie mit einer Frau aus Europa... also wirklich.
bb, Umeko

Interessanter Aspekt.... "Schwarz" möchte ich auch gerne mal näher sehen... besonders in Form einer Frau ..und dann aber tiefdunkelschwarz ..nix "Milchkaffee"ingo_001 hat geschrieben: Wenn Du wirklich Interesse an einer dauerhaften/glücklichen Beziehung zu einer Chinesin hast, dann solltest Du Dir vor Ort einen eigenen Eindruck von Land und Leuten verschaffen, sonst sehe ich - Buch hin oder her - "schwarz."

Der war gutGrufti hat geschrieben:Interessanter Aspekt.... "Schwarz" möchte ich auch gerne mal näher sehen... besonders in Form einer Frau ..und dann aber tiefdunkelschwarz ..nix "Milchkaffee"ingo_001 hat geschrieben: Wenn Du wirklich Interesse an einer dauerhaften/glücklichen Beziehung zu einer Chinesin hast, dann solltest Du Dir vor Ort einen eigenen Eindruck von Land und Leuten verschaffen, sonst sehe ich - Buch hin oder her - "schwarz."
![]()

Deine Mitteilungen irritieren mich, da ich letztlich nicht erkennen kann, was du wirklich willst. Interpretationen helfen da auch nicht weiter. Immerhin hast Du dieses Thema ins Leben gerufen.nachteulegp hat geschrieben:wenn jemand was zu lesen braucht.
Oh mein Gott, auch noch 29 Euro für so einen...nachteulegp hat geschrieben: hat geschrieben:
wenn jemand was zu lesen braucht.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste