pressefreiheit in china
-
ida
pressefreiheit in china
Meine Frage lautet wie ihr die Presseein schränkugn in china beurteilt.
Werden dadurch die Demokratiebewegungen eingechränkt/behindert?
wenn ja ,warum und wie könnte man das problem lösen?
-
Gast
Re: pressefreiheit in china
ida hat geschrieben:Meine Frage lautet wie ihr die Presseeinschränkung in china beurteilt.
ihr seit richtig.
Die Demokratiebewegung wird eingeschränkt in China und weiß ich auch nicht die Hintergrund. Es ist sehr komplieziert.
Aber meiner Meinung nach ist, China zu viele Meschen hat. Und die Wichtigsten für die Regierung ist Ökonomie und Stablität. Wenn es keine Einschräkung gibt, wird es jeden Tag viele Meschen demonstrieren. Dann muss die Regierung jeden Tag viele Polizei anwenden. Das näturlich kostet viel.
Die Demokratiebewegung wird eingeschränkt in China und weiß ich auch nicht die Hintergrund. Es ist sehr komplieziert.
Aber meiner Meinung nach ist, China zu viele Meschen hat. Und die Wichtigsten für die Regierung ist Ökonomie und Stablität. Wenn es keine Einschräkung gibt, wird es jeden Tag viele Meschen demonstrieren. Dann muss die Regierung jeden Tag viele Polizei anwenden. Das näturlich kostet viel.
- Sky Darmos
- Old China Hand

Ja das kostet viel, wie man hier sieht:idyll hat geschrieben:Dann muss die Regierung jeden Tag viele Polizei anwenden. Das näturlich kostet viel.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html