schriftzeichen gesucht

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Sepp
VIP
VIP

Re: schriftzeichen gesucht

Beitrag von Sepp »

Hugo Fatal hat geschrieben:Und dann geht das Stänkern los.
Ach so schlimm wars doch gar nicht... :wink:
Hugo Fatal hat geschrieben:Ich habe viele nützliche Infos hier bekommen...
Sehr gut!
Hugo Fatal hat geschrieben:Und ich bin auch schon von den chinesischen Zeichen ab
Nochmal SEHR GUT!
Hugo Fatal hat geschrieben:und schlage einen anderen Weg ein:
Nein, nicht dänisch oder polnisch!!!
Schade eigentlich. Wäre mal etwas Anderes gewesen, was nicht soviele haben. Auch wenn du es anders aufgefasst hast, das war durchaus ernst gemeint.
Hugo Fatal hat geschrieben:Mir ist klar geworden, dass es so gut wie unmöglich ist, einen einzelnen Begriff ohne Kontext unmissverständlich darzustellen ohne im Zweifelsfall als "Arsch mit Ohren" gepikert zu sein.
Und wieder SEHR GUT! Nichts anderes hatten wir dir versucht klarzumachen.
Hugo Fatal hat geschrieben:Dank an alle, die wirklich was zu sagen hatten...
Immerwieder gerne! :wink:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
c77
Neuling

Beitrag von c77 »

habe schon ein paar tatoos gesehen, die entweder spiegelverkehrt oder andersherum gestochen wurden. autsch.. doppelcheck!! :D
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Hugo Fatal hat geschrieben:Die tibetische Bedeutung wird es wohl jetzt.
In tibetischer Schrift? Die ist in D ja noch unbekannter als chin. Zeichen.
Hast Du Dich schonmal in einem Tibetforum umgehört?
Thomichi
Neuling

Beitrag von Thomichi »

Hey, benötige Hilfe. Meine Schwester ist ein eingefleischter China-Fan wie man so schön sagt. Ich wollte ihr zum Geburtstag eine Leinwand mit chinesischen Schriftzeichen schenken. Nachdem ich jetzt schon hier Informationen zum Druck gefunden habe, fehlen jetzt noch die Schriftzeichen. Findet die man hier im Forum an einer bestimmten Stelle? Danke für Tipps! :D
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Thomichi hat geschrieben:Hey, benötige Hilfe. Meine Schwester ist ein eingefleischter China-Fan wie man so schön sagt. Ich wollte ihr zum Geburtstag eine Leinwand mit chinesischen Schriftzeichen schenken. Nachdem ich jetzt schon hier Informationen zum Druck gefunden habe, fehlen jetzt noch die Schriftzeichen. Findet die man hier im Forum an einer bestimmten Stelle? Danke für Tipps! :D
Da musst du schon konkrete Angaben machen. Eine Uebersicht, so wie du dir das anscheinend vorstellst, haben wir hier nicht.

Was soll's denn sein? "Alles Gute zum Geburtstag" waere 生日快乐. (Kannst du die Zeichen ueberhaupt sehen?)

More input please!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Vortarulo
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Vortarulo »

Tibetisches Tattoo, na da bin ich jetzt auch mal gespannt. Bitte unbedingt ein Foto posten!
Schade, dass ich meine Tibetischwörterbücher in Deutschland gelassen hab...
Antworten