Mir wird zum Body-Building geraten!
http://www.die-suchtberatung.de/drogentest/frage1.php
Alkoholiker meinen auch sie hätten kein Alkohol Problem !!!OlafSt hat geschrieben:Hmm.... Mir wird WoW vorgeschlagen.
Tja, das spiele ich aber schon und habe kein Problem mit irgendeiner Sucht. Und nu ?
Olaf - ratlos
sie haben ja auch mit alkohol kein problem. nur ohneMr. Bear hat geschrieben:
Alkoholiker meinen auch sie hätten kein Alkohol Problem !!!![]()
Mr. Bear

Ich werd's vielleicht mit Kaufsucht probieren, bin ich knapp dran vorbeigeschrammt. Wo nehm' ich nur die Kohle dafür her? Kann man auch mit Kaufsucht dealen (außer auf Tupper-Parties)?Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
LSD
Zeit und Raum verschwinden. Die Farben hören auf, zu existieren, vereinen sich mit den Klängen weit entfernter Harfen - mitten im Hirn, im Herzen deines Bewusstseins, entflammt plötzlich ein Friedensfeuer. Willkommen auf dem Trip.
Du gehörst zu den Menschen, die sich selbst neu entdecken möchten. Die einen Zugang finden wollen zum Verborgenen, aber auch zu der Welt hinter der Welt. Eine ehrliche LSD-Abhängigkeit ist hier das probate Mittel, was dir dieser Test ans Herz legen möchte. Sei frei, sei mutig, sei total peacig! Da wo die Wahrnehmung der anderen, angepassten Spießer aufhört, da beginnt für dich die große Freiheit.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast