Account löschen!
-
krebsandreas
- Teilnehmer

Account löschen!
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie man seinen account (Mitgliedschaft) in diesem Forum löscht!
Beste Grüße
Andreas
ich würde gerne wissen wie man seinen account (Mitgliedschaft) in diesem Forum löscht!
Beste Grüße
Andreas
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Account löschen!
eigentlich obliegt das der Hoheit des Admins....
Warum mienst du ?
Warum mienst du ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
krebsandreas
- Teilnehmer

hallo topas,
würde mich mal interessieren! ich habe bisher nirgendswo Infos dazu gefunden. Ich habe heute mal alle meine Mitgliedschaften in diveren Foren etc. notiert und dazu geschrieben wie man die Mitgliedschaften evtl. dort auch irgendwann mal kündigen kann!
beste Grüße
Andreas
würde mich mal interessieren! ich habe bisher nirgendswo Infos dazu gefunden. Ich habe heute mal alle meine Mitgliedschaften in diveren Foren etc. notiert und dazu geschrieben wie man die Mitgliedschaften evtl. dort auch irgendwann mal kündigen kann!
beste Grüße
Andreas
Einen Knopf zur Selbstzerstörung gibt es nicht. Aber auf Wunsch können wir Mitglieder sperren. Zum Selbstschutz? - Neee. Das macht keinen Sinn.
Oder der Administrator löscht das Konto.
Die Beiträge würden erhalten bleiben und müssten vorher selbst gelöscht werden. Und das Benutzerprofil leergeräumt.
Verschoben nach "Community", weil es um Mitgliedschaft geht.
"off-topic" wäre... anders.
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
Die Beiträge würden erhalten bleiben und müssten vorher selbst gelöscht werden. Und das Benutzerprofil leergeräumt.
Verschoben nach "Community", weil es um Mitgliedschaft geht.
"off-topic" wäre... anders.
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
domasla hat geschrieben:Einen Knopf zur Selbstzerstörung gibt es nicht. Aber auf Wunsch können wir Mitglieder sperren. Zum Selbstschutz? - Neee. Das macht keinen Sinn.
Ich stelle mir das mal ganz praktisch vor, bei meinem Account....
da sitze ich noch in meiner Gruft, und lösche meine Beiträge , selbst wenn schon das Fleisch von meinen Knochen wechgemodert ist......
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Sollte doch aber mit einer einfachen Mitteilung über das Kontaktformular machbar sein. "Bitte Forumaccount xyz löschen" und gut ist. Würde ich zumindest mal vermuten, dass das der Admin dann auch macht.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Davon kannst du ausgehen. Aber Beiträge werden nur gelöscht, wenn man selbst Hand anlegt.
Es ist schon problematisch, weil viel
D., der damit alle Hoffnungen auf ein völlig spurloses Verschwinden zunichte macht.
Es ist schon problematisch, weil viel
wird. Und du darfst zwar deine eigenen Beiträge löschen, aber nicht die von anderen Mitgliedern, die deinen Text wiedergegeben haben.zitiert
D., der damit alle Hoffnungen auf ein völlig spurloses Verschwinden zunichte macht.
Aus "Blackadder the 2nd":
(Die Hexe (W), auf die Frage, was man machen kann, damit nicht rauskommt, dass Sir Edmond (E) Blackadder in seinen Manservant (der aber eigentlich ein Mädchen ist) verliebt ist:)
W: - Kill Bob!
E: - Hm...
W: - Kill yourself!
E: - Hm...
W: - Kill everyone on the whole world! (Irrsinniges Gekicher)
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auch ne Art schon zu Lebzeiten zu wissen, dass man ... irgendwie "unsterblich" ist/sein wird.
Wie hiess es doch gleich von QUEEN im "Highlander": Who wants to live forever?
Und das Beste: Unsterblich - egal ob mit oder ohne Kopf

Wie hiess es doch gleich von QUEEN im "Highlander": Who wants to live forever?
Und das Beste: Unsterblich - egal ob mit oder ohne Kopf
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
krebsandreas hat geschrieben:hallo topas,
beste Grüße
Andreas
Generell kannst du in jedem Forum über den Betreiber deine Mitgliedschaft schließen lassen.
Wenn du die Nutzungsbedingungen, die du beim registrieren zustimmst, wiederrufst ist diese sogar Rechtskräftig.
Da das allerdings kaum Sinn macht, würde ich einfach einen neuen Email Account Anonym registrieren und einfach die Email Adresse auf diesen verlagern, mich nie wieder einloggen und das Thema hat sich ebenfalls erledigt.
Jeden Account immer zu löschen ist nicht nur für den User selbst, sondern auch für den Admin lästig.
Mr. Bear